Gelöst

Lieferung des Samsung S21 Ultra 512GB Phantom Black

vor 4 Jahren

Hallo,

 

ich habe mein Samsung Galaxy S21 Ultra Phantom Black 512GB am 14.01.2021 vorbestellt und hatte am Versandtag meiner SIM Karte (am 19.01.2021) nur eine kurze Info erhalten, das es bei dem Gerät im Moment Lieferschwierigkeiten gäbe.

 

Leider habe ich bisher keinen ungefähren Liefertermin erhalten und auch auf Nachfrage konnte mir am Telefon keiner weiterhelfen.

Da ich gerne an der Samsung Aktion mit den Gratis Zugaben teilnehmen möchte und diese nur bis Anfang März läuft, wäre es schön wenn mir vielleicht jemand aus dem @telekomhilft Team helfen könnte.

 

Des Weiteren verstehe ich nicht, das auf der telekom.de Seite mit einer Verfügbarkeit von 1-4 Tagen geworben wird (siehe Foto weiter unten), für das Modell was ich schon seit langem bestellt habe und was mir immer noch nicht geliefert wurde.

 

Ich hoffe Ihr könnt mir helfen.

 

LG

s21 verfügbarkeit.PNG

3066

21

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 4 Jahren

    Ich habe gestern eine Email erhalten das es weitere Lieferschwierigkeiten gibt und ich bei der nächsten Nachlieferung dabei bin. 

     

    Und heute Nachmittag habe ich eine Email mit Sendungnummer bekommen und das mein S21 Ultra auf dem Weg ist.

     

    Ende gut, alles gut. 😁

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

in  

1466

6

3

Gelöst

in  

1841

0

14

Gelöst

in  

6334

0

7

in  

643

0

2

Gelöst

in  

430

0

2