Gelöst
Lieferung des Samsung S21 Ultra 512GB Phantom Black
vor 4 Jahren
Hallo,
ich habe mein Samsung Galaxy S21 Ultra Phantom Black 512GB am 14.01.2021 vorbestellt und hatte am Versandtag meiner SIM Karte (am 19.01.2021) nur eine kurze Info erhalten, das es bei dem Gerät im Moment Lieferschwierigkeiten gäbe.
Leider habe ich bisher keinen ungefähren Liefertermin erhalten und auch auf Nachfrage konnte mir am Telefon keiner weiterhelfen.
Da ich gerne an der Samsung Aktion mit den Gratis Zugaben teilnehmen möchte und diese nur bis Anfang März läuft, wäre es schön wenn mir vielleicht jemand aus dem @telekomhilft Team helfen könnte.
Des Weiteren verstehe ich nicht, das auf der telekom.de Seite mit einer Verfügbarkeit von 1-4 Tagen geworben wird (siehe Foto weiter unten), für das Modell was ich schon seit langem bestellt habe und was mir immer noch nicht geliefert wurde.
Ich hoffe Ihr könnt mir helfen.
LG
3066
0
21
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
1466
6
3
vor 3 Jahren
643
0
2
Akzeptierte Lösung
destiny-wb
akzeptiert von
destiny-wb
vor 4 Jahren
Ich habe gestern eine Email erhalten das es weitere Lieferschwierigkeiten gibt und ich bei der nächsten Nachlieferung dabei bin.
Und heute Nachmittag habe ich eine Email mit Sendungnummer bekommen und das mein S21 Ultra auf dem Weg ist.
Ende gut, alles gut. 😁
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
destiny-wb