Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Lieferzeit Samsung S24 Ultra 512GB Titanium Black
vor 11 Monaten
Hallo zusammen,
Am 18.01.2024 habe ich über die Kundenrückgewinnung meinen Vetrag doch nochmal verlängert und mich für ein Samsung S24 Ultra 512gb in Titanium Black entschieden.
Es gab auch eine Mail in der man auf die Seite der Telekom gelenkt wird um den Auftragsstatus und ggf. eine Sendungsverfolgen sich anzeigen zu lassen..
Leider wird dort leider nichts angezeigt und wenn ich mich recht erinnere, war das bei den letzten beiden Verlängerungen auch so.
Da wurde mir hier auch weiter geholfen.
Gibt es schon Informationen zum Liefertermin?
Andere berichten, dass die schon eine Sendungsnummer bekommen haben oder sogar schon eine Versandbestätigung.
Und ist das normal, dass der Auftrag weder in der App noch in dem Link zu finden ist?
Irgendwie kommt mir das wieder komisch vor.
Übrigens eine Auftragsbestätigungsmail hatte ich bereits bekommen, aber über den Link zum Status finden man wie gesagt keinen Auftrag.
Viele Grüße
Christof
1828
0
27
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
3064
0
3
1466
6
3
vor 9 Monaten
135
0
3
vor 4 Jahren
323
0
2
Akzeptierte Lösung
→мαтαıмακı←Kein Bock mehr
5 Sterne Mitgestalter*in
akzeptiert von
Thunder99
vor 11 Monaten
Grüße @TURBOKOWA
https://www.telekom.de/unterwegs/samsung/samsung-galaxy-s24-ultra/titanium-gray-512gb-ohne-vertrag
Klar, wers glaubt.
Sendungsnummer kommt per SMS/Mail wenn verpackt und an DHL übergeben ist.
Habe doch noch die 8 Tage Geduld.
4
2
Ältere Kommentare anzeigen
SirMarc
Antwort
von
→мαтαıмακı←Kein Bock mehr
vor 11 Monaten
Ich hoffe mal das Heute oder Morgen noch was kommt.
0