Lieferzeit Samsung Galaxy S 21 ultra 256
vor 4 Jahren
Ich habe am 25.05.2021 im Rahmen meiner Vertragsverlängerung das Samsung Galaxy S 21 Ultra 256 in Silber bestellt. Lt. dem Status in der Magenta App ist der Auftrag weiterhin in Bearbeitung. Bei der Bestellung wurde eine Lieferzeit von 1-4 Tagen angegeben mit dem Hinweis, dass es aufgrund hohem Paketaufkommens zu Verzögerungen kommen kann und man bis zu 3 Tage mehr einplanen soll. Mittlerweile sind 2 Wochen vergangen. Gibt Lieferschwierigkeiten? Bitte um kurze Rückinfo, danke.
325
0
4
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
1424
0
4
vor 6 Monaten
141
0
2
vor 3 Jahren
199
0
3
vor 2 Jahren
144
0
1
Anonymous User
vor 4 Jahren
Hallo @Sabine.E72
Tja viele Handyhersteller können aktuell nicht liefern.
Daher Lieferung zu wann ungewiss.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Anonymous User
Sarah E.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
es tut mir leid, dass du etwas länger auf dein Smartphone warten musst.
Aktuell beträgt die Lieferzeit 3-4 Wochen.
Bitte habe noch etwas Geduld.
Viele Grüße
Sarah E.
0
2
Ältere Kommentare anzeigen
Anonymous User
Antwort
von
Sarah E.
vor 4 Jahren
Hallo Sarah, danke für die Rückmeldung. So hat man wenigstens einen Anhaltspunkt. Vielleicht kann man das ja im Shop mal anpassen. Die dort angegebene Lieferzeit wird da nämlich mit 1-4 Tagen angegeben. 😉 Viele Grüße Sabine
Hallo Sarah, danke für die Rückmeldung. So hat man wenigstens einen Anhaltspunkt. Vielleicht kann man das ja im Shop mal anpassen. Die dort angegebene Lieferzeit wird da nämlich mit 1-4 Tagen angegeben. 😉
Viele Grüße
Sabine
@Sarah E.
Auch für die Fachabteilung, die das seit Jahren nicht im Griff hat😆
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Sarah E.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Sabine.E72