Lieferzeit Samsung Galaxy S 21 ultra 256

vor 4 Jahren

Ich habe am 25.05.2021 im Rahmen meiner Vertragsverlängerung das Samsung Galaxy S 21 Ultra 256 in Silber bestellt. Lt. dem Status in der Magenta App ist der Auftrag weiterhin in Bearbeitung. Bei der Bestellung wurde eine Lieferzeit von 1-4 Tagen angegeben mit dem Hinweis, dass es aufgrund hohem Paketaufkommens zu Verzögerungen kommen kann und man bis zu 3 Tage mehr einplanen soll. Mittlerweile sind 2 Wochen vergangen. Gibt Lieferschwierigkeiten? Bitte um kurze Rückinfo, danke. 

323

4

  • vor 4 Jahren

    Hallo @Sabine.E72 

    Tja viele Handyhersteller können aktuell nicht liefern.

    Daher Lieferung zu wann ungewiss.

    0

  • Telekom hilft Team

    vor 4 Jahren

    Hallo @Sabine.E72,

    es tut mir leid, dass du etwas länger auf dein Smartphone warten musst.

    Aktuell beträgt die Lieferzeit 3-4 Wochen.

    Bitte habe noch etwas Geduld.

    Viele Grüße
    Sarah E.

    2

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren


    @Sabine.E72  schrieb:

    Hallo Sarah, danke für die Rückmeldung. So hat man wenigstens einen Anhaltspunkt. Vielleicht kann man das ja im Shop mal anpassen. Die dort angegebene Lieferzeit wird da nämlich mit 1-4 Tagen angegeben. 😉

     

    Viele Grüße

    Sabine 

     


    @Sarah E. 

    Auch für die Fachabteilung, die das seit Jahren nicht im Griff hat😆

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

4 Sterne Mitglied

in  

1409

0

4

1 Stern Mitgestalter*in

in  

139

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

265

0

3

1 Sterne Mitglied

in  

196

0

3

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

235

0

1