Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Lieferzeit Samsung Galaxy S 21 ultra 256
vor 4 Jahren
Ich habe am 25.05.2021 im Rahmen meiner Vertragsverlängerung das Samsung Galaxy S 21 Ultra 256 in Silber bestellt. Lt. dem Status in der Magenta App ist der Auftrag weiterhin in Bearbeitung. Bei der Bestellung wurde eine Lieferzeit von 1-4 Tagen angegeben mit dem Hinweis, dass es aufgrund hohem Paketaufkommens zu Verzögerungen kommen kann und man bis zu 3 Tage mehr einplanen soll. Mittlerweile sind 2 Wochen vergangen. Gibt Lieferschwierigkeiten? Bitte um kurze Rückinfo, danke.
323
0
4
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
1409
0
4
vor 5 Monaten
139
0
2
vor 2 Jahren
265
0
3
vor 3 Jahren
196
0
3
Anonymous User
vor 4 Jahren
Hallo @Sabine.E72
Tja viele Handyhersteller können aktuell nicht liefern.
Daher Lieferung zu wann ungewiss.
0
0
Sarah E.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
es tut mir leid, dass du etwas länger auf dein Smartphone warten musst.
Aktuell beträgt die Lieferzeit 3-4 Wochen.
Bitte habe noch etwas Geduld.
Viele Grüße
Sarah E.
0
2
Ältere Kommentare anzeigen
Anonymous User
Antwort
von
Sarah E.
vor 4 Jahren
@Sarah E.
Auch für die Fachabteilung, die das seit Jahren nicht im Griff hat😆
1