Gelöst
Lieferzeiten Samsung Galaxy S22 Ultra Vorbesteller
vor 3 Jahren
Hallo, habe im Rahmen einer VVL am 9.2. das S22 Ultra 256GB in Grün vorbestellt (Lieferbar ab dem 25.2.) So langsam trudeln im Internet die ersten Nutzerinfos ein das Geräte von Samsung selbst und teilweise andere Anbieter schon an die Kunden ausgeliefert werden bzw viele die Geräte gestern schon bekommen haben. Leider kann ich im Kundencenter nur sehen das die VVL abgeschlossen ist, eine Information bezüglich Lieferung des Smartphones ist leider nicht ersichtlich. Vielleicht kann jemand vom Telekom Hilft Team ja Mal gucken ob was raus zu bekommen ist.
Stürmische Grüße aus dem Norden
Hinweis:
17665
28
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
149
0
1
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Hallo zusammen,
um nicht zwei parallele Diskussionen zu haben, habe ich dieses Thema geschlossen. Alle aktuellen Informationen und der weitere Austausch zur Liefersituation von Samsung S22 Geräten findet hier statt: https://telekomhilft.telekom.de/t5/Vertrag-Rechnung/Samsung-S22-Ultra-Liefertermin/td-p/5575243
Viele Grüße
Waldemar
0