Lieferung Samsung Galaxy S22 Ultra über Angel

vor 2 Jahren

Hallo,

 

ich habe am 23.11. über eine Vertragsverlängerung ein Samsung Galaxy S22 Ultra bestellt.

Am Dienstag hat mir ein Support-Mitarbeiter über das Telefon gesagt, dass das Handy am 24.11. an den Angel Lieferdienst übergeben wurde, es aber seitdem keine weiteren Aktualisierungen des Lieferstatus gab. Einen Lieferstatus kann ich selbst nirgends einsehen, auch nicht im Auftragsstatus auf der Telekom seite.

 

Ich habe nun seitdem weiterhin nichts gehört, ob und wann ich nun eine Lieferung erhalte. Es wäre schön hier mal eine Information zu erhalten.

 

Gruß Nomexus

140

1

  • Telekom hilft Team

    vor 2 Jahren

    Hallo @Nomexus,

     

    vielen dank für deine Nachricht. 

     

    Es tut mir leid, dass es jetzt Probleme mit der Lieferung gibt.

     

    Ich habe aber gesehen, dass dich bereits telefonisch an den Kundenservice gewendet hast. Die haben die Nachforschung angestoßen. Aktuelle kann ich nur um Geduld bitten.

     

    Viele Grüße

     

    Maria R.

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

524

0

3

Gelöst

3 Sterne Mitglied

in  

17650

0

5

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

1327

2

3

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

335

0

2

Gelöst

2 Sterne Mitglied

in  

28816

0

10