Lieferung Samsung Galaxy S22 Ultra über Angel

2 years ago

Hallo,

 

ich habe am 23.11. über eine Vertragsverlängerung ein Samsung Galaxy S22 Ultra bestellt.

Am Dienstag hat mir ein Support-Mitarbeiter über das Telefon gesagt, dass das Handy am 24.11. an den Angel Lieferdienst übergeben wurde, es aber seitdem keine weiteren Aktualisierungen des Lieferstatus gab. Einen Lieferstatus kann ich selbst nirgends einsehen, auch nicht im Auftragsstatus auf der Telekom seite.

 

Ich habe nun seitdem weiterhin nichts gehört, ob und wann ich nun eine Lieferung erhalte. Es wäre schön hier mal eine Information zu erhalten.

 

Gruß Nomexus

148

1

    • 2 years ago

      Hallo @Nomexus,

       

      vielen dank für deine Nachricht. 

       

      Es tut mir leid, dass es jetzt Probleme mit der Lieferung gibt.

       

      Ich habe aber gesehen, dass dich bereits telefonisch an den Kundenservice gewendet hast. Die haben die Nachforschung angestoßen. Aktuelle kann ich nur um Geduld bitten.

       

      Viele Grüße

       

      Maria R.

      0

    Unlogged in user

    Ask

    from

    This could help you too

    Solved

    in  

    526

    0

    3

    Solved

    in  

    1331

    2

    3

    Solved

    335

    0

    3

    Solved

    in  

    28828

    0

    10