Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Lieferung Samsung Galaxy S22 Ultra über Angel
vor 2 Jahren
Hallo,
ich habe am 23.11. über eine Vertragsverlängerung ein Samsung Galaxy S22 Ultra bestellt.
Am Dienstag hat mir ein Support-Mitarbeiter über das Telefon gesagt, dass das Handy am 24.11. an den Angel Lieferdienst übergeben wurde, es aber seitdem keine weiteren Aktualisierungen des Lieferstatus gab. Einen Lieferstatus kann ich selbst nirgends einsehen, auch nicht im Auftragsstatus auf der Telekom seite.
Ich habe nun seitdem weiterhin nichts gehört, ob und wann ich nun eine Lieferung erhalte. Es wäre schön hier mal eine Information zu erhalten.
Gruß Nomexus
140
0
1
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
17650
0
5
vor 3 Jahren
1327
2
3
Maria R.
Telekom hilft Team
vor 2 Jahren
Hallo @Nomexus,
vielen dank für deine Nachricht.
Es tut mir leid, dass es jetzt Probleme mit der Lieferung gibt.
Ich habe aber gesehen, dass dich bereits telefonisch an den Kundenservice gewendet hast. Die haben die Nachforschung angestoßen. Aktuelle kann ich nur um Geduld bitten.
Viele Grüße
Maria R.
0
0