Gelöst
Lieferung Samsung Galaxy S22+
vor 3 Jahren
Hallo, wollte mal nachfragen wie es mit der Lieferung von Samsung Galaxy S22 + aussieht. Habe vor 8 Wochen bestellt und die letzte SMS dass es sich verzögert vor 4 Wochen erhalten. Seit dem nichts mehr.
335
0
5
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
944
4
2
vor 2 Jahren
145
0
1
Akzeptierte Lösung
Klaudija D.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Klaudija D.
vor 3 Jahren
Hallo @JA13,
es ist momentan leider wirklich so, dass aufgrund der aktuellen weltweiten Geschehnisse starke Lieferschwierigkeiten aufgetreten sind und wir bei dem bestellten Samsung Modell leider eine sehr lange Wartezeit anbieten müssen.
Hast du denn schon hier: https://www.telekom.de/unterwegs/lieferstatus?wt_mc=alias_lieferstatus nach dem Lieferstatus geschaut?
Lieben Gruß,
Klaudija D.
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Klaudija D.