Solved
Lieferung Samsung Galaxy S22+
3 years ago
Hallo, wollte mal nachfragen wie es mit der Lieferung von Samsung Galaxy S22 + aussieht. Habe vor 8 Wochen bestellt und die letzte SMS dass es sich verzögert vor 4 Wochen erhalten. Seit dem nichts mehr.
336
0
5
This could help you too
3 years ago
946
4
2
151
0
1
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Accepted Solution
accepted by
3 years ago
Hallo @JA13,
es ist momentan leider wirklich so, dass aufgrund der aktuellen weltweiten Geschehnisse starke Lieferschwierigkeiten aufgetreten sind und wir bei dem bestellten Samsung Modell leider eine sehr lange Wartezeit anbieten müssen.
Hast du denn schon hier: https://www.telekom.de/unterwegs/lieferstatus?wt_mc=alias_lieferstatus nach dem Lieferstatus geschaut?
Lieben Gruß,
Klaudija D.
0