Gelöst

Lieferung Samsung Galaxy S22+

vor 3 Jahren

Hallo, wollte mal nachfragen wie es mit der Lieferung von Samsung Galaxy S22 + aussieht. Habe vor 8 Wochen bestellt und die letzte SMS dass es sich verzögert vor 4 Wochen erhalten. Seit dem  nichts mehr. 

335

5

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 3 Jahren

    Hallo @JA13,

     

    es ist momentan leider wirklich so, dass aufgrund der aktuellen weltweiten Geschehnisse starke Lieferschwierigkeiten aufgetreten sind und wir bei dem bestellten Samsung Modell leider eine sehr lange Wartezeit anbieten müssen. 

     

    Hast du denn schon hier:  https://www.telekom.de/unterwegs/lieferstatus?wt_mc=alias_lieferstatus nach dem Lieferstatus geschaut?

     

    Lieben Gruß,

    Klaudija D.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

in  

944

4

2

Gelöst

in  

7210

4

5

Gelöst

in  

401

0

6

Gelöst

in  

582

0

3