Solved
Lieferung Samsung Galaxy S22+
3 years ago
Hallo, wollte mal nachfragen wie es mit der Lieferung von Samsung Galaxy S22 + aussieht. Habe vor 8 Wochen bestellt und die letzte SMS dass es sich verzögert vor 4 Wochen erhalten. Seit dem nichts mehr.
335
5
This could help you too
3 years ago
946
4
2
148
0
1
3 years ago
Hallo @JA13
Samsung und Apple haben starke Lieferprobleme.
Keiner weiß wann was geliefert wird.
Sobald Ware eintrifft, wird diese Geliefert nach der Reihenfolge der Bestellungen.
Und das sind nicht die einzigen Sachen, wo Lieferengpässe bestehen.
Es geht schon bei Baustoffen los, weil Lieferketten zusammenbrechen. Im Dredner Raum kann man daher schon keine neuen Häuser bausen.
Bedeutet, gewöhne dich langsam dran, das es es bald bestimmte Sachen nur mit langen Lieferzeiten gibt.
Ach und Samsung drosselt auch die Produktion: https://stadt-bremerhaven.de/samsung-reduziert-smartphone-produktion-angeblich-um-30-mio-einheiten/
0
3 years ago
Hallo, wollte mal nachfragen wie es mit der Lieferung von Samsung Galaxy S22 + aussieht. Habe vor 8 Wochen bestellt und die letzte SMS dass es sich verzögert vor 4 Wochen erhalten. Seit dem nichts mehr.
Hallo, wollte mal nachfragen wie es mit der Lieferung von Samsung Galaxy S22 + aussieht. Habe vor 8 Wochen bestellt und die letzte SMS dass es sich verzögert vor 4 Wochen erhalten. Seit dem nichts mehr.
Ab 10.6 erst wieder verfügbar also geh davon aus mindestens 4,Wochen warten
2
Answer
from
3 years ago
Hallo @JA13,
es ist momentan leider wirklich so, dass aufgrund der aktuellen weltweiten Geschehnisse starke Lieferschwierigkeiten aufgetreten sind und wir bei dem bestellten Samsung Modell leider eine sehr lange Wartezeit anbieten müssen.
Hast du denn schon hier: https://www.telekom.de/unterwegs/lieferstatus?wt_mc=alias_lieferstatus nach dem Lieferstatus geschaut?
Lieben Gruß,
Klaudija D.
Answer
from
3 years ago
Guten Tag. Wie wäre es denn dann damit das es aus dem Program genommen wird , wenn man eh nicht liefern kann . Ich finde es schon blöd als Kunde dem dann sofort der Vertrag erhöht wird . Das man so lange warten muss. Und man bekommt nicht mal Alternativen angeboten.
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
3 years ago
Hallo @JA13,
es ist momentan leider wirklich so, dass aufgrund der aktuellen weltweiten Geschehnisse starke Lieferschwierigkeiten aufgetreten sind und wir bei dem bestellten Samsung Modell leider eine sehr lange Wartezeit anbieten müssen.
Hast du denn schon hier: https://www.telekom.de/unterwegs/lieferstatus?wt_mc=alias_lieferstatus nach dem Lieferstatus geschaut?
Lieben Gruß,
Klaudija D.
0
Unlogged in user
Ask
from