Gelöst
Rechnung vom Samsung S22 Ultra
vor 3 Jahren
Hallo zusammen, ich habe ja am 01.03.22 mein neues Samsung S22 Ultra bekommen. Nur kam bis heute noch keine Rechnung. Ich würde mich gerne für die Buds registrieren. Allerdings geht das nicht ohne die Rechnung. Wann bekommt man denn die Rechnung?
516
0
6
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
145
0
1
Akzeptierte Lösung
Peuki
akzeptiert von
Finn A.
vor 3 Jahren
Hallo @christian.71,
Hallo zusammen, ich habe ja am 01.03.22 mein neues Samsung S22 Ultra bekommen. Nur kam bis heute noch keine Rechnung. Ich würde mich gerne für die Buds registrieren. Allerdings geht das nicht ohne die Rechnung. Wann bekommt man denn die Rechnung?
Hallo zusammen, ich habe ja am 01.03.22 mein neues Samsung S22 Ultra bekommen. Nur kam bis heute noch keine Rechnung. Ich würde mich gerne für die Buds registrieren. Allerdings geht das nicht ohne die Rechnung. Wann bekommt man denn die Rechnung?
i.d.R. wird die Rechnung ein paar Tage später nach der Auslieferung per Briefpost verschickt. Hier werden auch alternative Anbieter zur Deutschen Post genutzt, die erfahrungsgemäß längere Laufzeiten haben können.
Ich denke und hoffe, dass die Rechnung jetzt bald ankommen wird. Ich würde jetzt noch ein paar Tage abwarten.
Ein Rechnungsdoppel kann über den Kundenservice angefordert werden (Kurzwahl 2202), alternativ ist auch gerne ein Teamie hier behilfich, dafür bitte einmal das Communityprofil befüllen - siehe Link in meiner Signatur.
VG
Peuki
6
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Peuki
Akzeptierte Lösung
Maria R.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Maria R.
vor 3 Jahren
Hallo @christian.71,
ich habe dir soeben ein Rechnungsdoppel per E-Mail zugeschickt.
Viele Grüße
Maria R.
2
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Maria R.