Solved
Rechnung vom Samsung S22 Ultra
3 years ago
Hallo zusammen, ich habe ja am 01.03.22 mein neues Samsung S22 Ultra bekommen. Nur kam bis heute noch keine Rechnung. Ich würde mich gerne für die Buds registrieren. Allerdings geht das nicht ohne die Rechnung. Wann bekommt man denn die Rechnung?
519
6
This could help you too
148
0
1
Accepted Solution
accepted by
3 years ago
Hallo @christian.71,
Hallo zusammen, ich habe ja am 01.03.22 mein neues Samsung S22 Ultra bekommen. Nur kam bis heute noch keine Rechnung. Ich würde mich gerne für die Buds registrieren. Allerdings geht das nicht ohne die Rechnung. Wann bekommt man denn die Rechnung?
Hallo zusammen, ich habe ja am 01.03.22 mein neues Samsung S22 Ultra bekommen. Nur kam bis heute noch keine Rechnung. Ich würde mich gerne für die Buds registrieren. Allerdings geht das nicht ohne die Rechnung. Wann bekommt man denn die Rechnung?
i.d.R. wird die Rechnung ein paar Tage später nach der Auslieferung per Briefpost verschickt. Hier werden auch alternative Anbieter zur Deutschen Post genutzt, die erfahrungsgemäß längere Laufzeiten haben können.
Ich denke und hoffe, dass die Rechnung jetzt bald ankommen wird. Ich würde jetzt noch ein paar Tage abwarten.
Ein Rechnungsdoppel kann über den Kundenservice angefordert werden (Kurzwahl 2202), alternativ ist auch gerne ein Teamie hier behilfich, dafür bitte einmal das Communityprofil befüllen - siehe Link in meiner Signatur.
VG
Peuki
0
3 years ago
Guten Morgen @christian.71 ,
vielen Dank für deinen Beitrag in unserer Community.
Du hast ja bereits die richtige Antwort von @Peuki erhalten.
@Peuki Vielen Dank für deine schnelle und kompetente Hilfe. Schön, dass wir dich haben.
Solltest du ein Rechnungsdoppel per Mail wünschen, kannst du mir natürlich Bescheid geben.
Freundliche Grüße
Finn A.
3
Answer
from
3 years ago
Guten Morgen @Finn A.
das wäre schön, wenn du mir ein Rechnungsdoppel per Mail schicken könntest.
Sonnige Grüße
Christian
Answer
from
3 years ago
Guten Abend @christian.71 ,
vielen Dank für deine Rückmeldung und das Telefonat soeben.
Gerne kümmern wir uns um das Doppel. Da ich heute hier leider nicht die passenden Kollegen an die Strippe bekommen kann, muss ich dich hierfür jedoch auf Montag vertrösten - wie bereits telefonisch besprochen.
Wir melden uns in jedem Fall bei dir.
Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
Beste Grüße
Sarah D.
Answer
from
3 years ago
Hallo @christian.71,
ich habe dir soeben ein Rechnungsdoppel per E-Mail zugeschickt.
Viele Grüße
Maria R.
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
3 years ago
Hallo @christian.71,
ich habe dir soeben ein Rechnungsdoppel per E-Mail zugeschickt.
Viele Grüße
Maria R.
0
Unlogged in user
Ask
from