Gelöst
Rechnung vom Samsung S22 Ultra
vor 3 Jahren
Hallo zusammen, ich habe ja am 01.03.22 mein neues Samsung S22 Ultra bekommen. Nur kam bis heute noch keine Rechnung. Ich würde mich gerne für die Buds registrieren. Allerdings geht das nicht ohne die Rechnung. Wann bekommt man denn die Rechnung?
519
6
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
148
0
1
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Hallo @christian.71,
Hallo zusammen, ich habe ja am 01.03.22 mein neues Samsung S22 Ultra bekommen. Nur kam bis heute noch keine Rechnung. Ich würde mich gerne für die Buds registrieren. Allerdings geht das nicht ohne die Rechnung. Wann bekommt man denn die Rechnung?
Hallo zusammen, ich habe ja am 01.03.22 mein neues Samsung S22 Ultra bekommen. Nur kam bis heute noch keine Rechnung. Ich würde mich gerne für die Buds registrieren. Allerdings geht das nicht ohne die Rechnung. Wann bekommt man denn die Rechnung?
i.d.R. wird die Rechnung ein paar Tage später nach der Auslieferung per Briefpost verschickt. Hier werden auch alternative Anbieter zur Deutschen Post genutzt, die erfahrungsgemäß längere Laufzeiten haben können.
Ich denke und hoffe, dass die Rechnung jetzt bald ankommen wird. Ich würde jetzt noch ein paar Tage abwarten.
Ein Rechnungsdoppel kann über den Kundenservice angefordert werden (Kurzwahl 2202), alternativ ist auch gerne ein Teamie hier behilfich, dafür bitte einmal das Communityprofil befüllen - siehe Link in meiner Signatur.
VG
Peuki
0
vor 3 Jahren
Guten Morgen @christian.71 ,
vielen Dank für deinen Beitrag in unserer Community.
Du hast ja bereits die richtige Antwort von @Peuki erhalten.
@Peuki Vielen Dank für deine schnelle und kompetente Hilfe. Schön, dass wir dich haben.
Solltest du ein Rechnungsdoppel per Mail wünschen, kannst du mir natürlich Bescheid geben.
Freundliche Grüße
Finn A.
3
Antwort
von
vor 3 Jahren
Guten Morgen @Finn A.
das wäre schön, wenn du mir ein Rechnungsdoppel per Mail schicken könntest.
Sonnige Grüße
Christian
Antwort
von
vor 3 Jahren
Guten Abend @christian.71 ,
vielen Dank für deine Rückmeldung und das Telefonat soeben.
Gerne kümmern wir uns um das Doppel. Da ich heute hier leider nicht die passenden Kollegen an die Strippe bekommen kann, muss ich dich hierfür jedoch auf Montag vertrösten - wie bereits telefonisch besprochen.
Wir melden uns in jedem Fall bei dir.
Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
Beste Grüße
Sarah D.
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo @christian.71,
ich habe dir soeben ein Rechnungsdoppel per E-Mail zugeschickt.
Viele Grüße
Maria R.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Hallo @christian.71,
ich habe dir soeben ein Rechnungsdoppel per E-Mail zugeschickt.
Viele Grüße
Maria R.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von