Gelöst

Liefertermin S22 Ultra 512GB Black

vor 3 Jahren

Hallo,

 

ich hatte direkt am 09.02.2022 meinen Vertrag verlängert.

Dazu habe ich ein Samsung S22 Ultra 512GB in der Farbe schwarz bestellt (Liefertermin 25.02.2022).

Leider habe ich immer noch keine Sendungsnummer und unter der Auftragsverfolgung wird mir nur angezeigt, dass keine Informationen vorliegen. 

 

Ich bitte daher um Klärung.

 

Viele Grüße

Christof 

 

 

 

6335

64

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 3 Jahren

    Guten Morgen @TURBOKOWA und herzlichen Dank für deine Anfrage!

     

    Mir ist durchaus bewusst, dass es nervig ist, so lange auf eine Bestellung warten zu müssen. Gerade neue Technik möchte man natürlich gerne schnellstmöglich in den Händen halten. Jedoch gibt es manchmal Umstände, die eine Verzögerung nicht ausschließen können. Niemand ist glücklich darüber, dass die Liefersituation so ist, wie sie gerade ist, ändern kann es jedoch leider niemand. Speziell der Hersteller hätte sich sicherlich einen besseren Launch seines neuen Flaggschiffes gewünscht.

     

    Zur Auslieferungsreihenfolge kann ich mich nur schwer äußern, wenn ich keine konkreten Beispiele habe. Es gibt Dinge, wie z.B. den MagentaEINS Vorteil, die einen in der Warteschlange etwas nach vorne bringen, aber grundsätzlich werden die Bestellungen der Reihe nach abgearbeitet. Wichtig ist doch aber auch, dass am Ende jede*r Wartende schnellstmöglich beliefert wird.

     

    Ich kann nur auf dein Verständnis und deine Geduld hoffen und ich bin mir sicher, dass du davon noch etwas übrig hast Zwinkernd

     

    Liebe Grüße

    Romina D.

    51

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    PrOjEkTcHa0s

    Meine sind heute auch angekommen Ging schneller als erwartet Ich weiss gar nicht, was max drin wär, wenn bei uns dann ausgebaut wird. die 100.000er is ja das kleinste, kann schon gut sein, dass dann noch mehr gehen würde. Aber ich glaub, mehr brauch ich nicht hier. Ich drück Dir die Daumen, dass da doch noch ausgebaut wird

    Meine sind heute auch angekommen

    Ging schneller als erwartet :daumen_hoch:

     

    Ich weiss gar nicht, was max drin wär, wenn bei uns dann ausgebaut wird. die 100.000er is ja das kleinste, kann schon gut sein, dass dann noch mehr gehen würde.
    Aber ich glaub, mehr brauch ich nicht hier.

    Ich drück Dir die Daumen, dass da doch noch ausgebaut wird :zwinkerndes_Gesicht:

    PrOjEkTcHa0s

    Meine sind heute auch angekommen

    Ging schneller als erwartet :daumen_hoch:

     

    Ich weiss gar nicht, was max drin wär, wenn bei uns dann ausgebaut wird. die 100.000er is ja das kleinste, kann schon gut sein, dass dann noch mehr gehen würde.
    Aber ich glaub, mehr brauch ich nicht hier.

    Ich drück Dir die Daumen, dass da doch noch ausgebaut wird :zwinkerndes_Gesicht:


    Das freut mich. Die Buds sind super.

     

    Wegen deiner Leitung kannst du das hier prüfen:

    https://www.telekom.de/netz/glasfaser

     

    Da müsste dir dann angezeigt werden was du maximal buchen kannst.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 3 Jahren

    @TURBOKOWA :

    Wenn Sie MagentaEINS Kunde sind und sich für ein neues Smartphone entscheiden, profitieren Sie automatisch von einer bevorzugten Lieferung. Eine zusätzliche Anmeldung für diesen Service ist nicht notwendig. Wer jedoch genau für den Wertverlust des jetzigen Handys durch verspäteten Verkauf, Nutzungsausfall und Wertverlust des neuen Handys aufkommt, ist mir leider nicht bekannt. Hierfür ist bitte eine direkte Kontaktaufnahme mit unserem Beschwerdemanagement vorzunehmen. 

    Zu einer Lieferverzögerung erfolgt eine Info via SMS. Diese wird jedoch nicht tagesaktuell verschickt. Momentan ist kein fixer Liefertermin für Ihre Bestellung vorgesehen, daher kann ich hier weiterhin keinen Termin zusichern.

     

    Aktuell haben sich keine Neuigkeiten zum Sachverhalt ergeben - sorry.

     

    Viele Grüße

    Timo N.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 3 Jahren

    Das Handy ist heute eingetroffen.

    Paket hatte an einer Ecke ein 2euro großes Loch.

    Keine Polsterung. Aber ich schreibe grade von dem Handy also scheint alles ok zu sein. 

    Ende gut alles gut.

     

    Unterm Strich ist es für mich kein Problem ne Woche später das Handy in den Händen zu halten aber die Unwisenheit und Aussagen der Mitarbeiter sowie die schlechten Informationen zum Status finde ich trotzdem nicht gut.

    Ich versteh leider nicht warum es so schwer ist einen Status mitzuteilen.

    Und wenn man schon einen größeren Karton verwendet weil kein anderer zur Verfügung steht dann wäre es zumindest Sinnvoll Polsterfolie oder Papier zu verwenden. 

     

    Ich hoffe das Handy hat keine Schäden davon getragen.

     

    Ich wünsch euch allen noch viel Glück bei der Lieferung und viel Spaß mit dem neuen Handy. ✌🏻

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

815

0

4

Gelöst

in  

28820

0

10

Gelöst

in  

2585

4

2

Gelöst

in  

3067

0

4

Gelöst

in  

1844

0

14