Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Liefertermin S22 Ultra 512GB Black
vor 3 Jahren
Hallo,
ich hatte direkt am 09.02.2022 meinen Vertrag verlängert.
Dazu habe ich ein Samsung S22 Ultra 512GB in der Farbe schwarz bestellt (Liefertermin 25.02.2022).
Leider habe ich immer noch keine Sendungsnummer und unter der Auftragsverfolgung wird mir nur angezeigt, dass keine Informationen vorliegen.
Ich bitte daher um Klärung.
Viele Grüße
Christof
6326
0
62
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
3064
0
3
Gelöst
vor 11 Monaten
1827
0
14
Akzeptierte Lösung
Romina D.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Romina D.
vor 3 Jahren
Guten Morgen @TURBOKOWA und herzlichen Dank für deine Anfrage!
Mir ist durchaus bewusst, dass es nervig ist, so lange auf eine Bestellung warten zu müssen. Gerade neue Technik möchte man natürlich gerne schnellstmöglich in den Händen halten. Jedoch gibt es manchmal Umstände, die eine Verzögerung nicht ausschließen können. Niemand ist glücklich darüber, dass die Liefersituation so ist, wie sie gerade ist, ändern kann es jedoch leider niemand. Speziell der Hersteller hätte sich sicherlich einen besseren Launch seines neuen Flaggschiffes gewünscht.
Zur Auslieferungsreihenfolge kann ich mich nur schwer äußern, wenn ich keine konkreten Beispiele habe. Es gibt Dinge, wie z.B. den MagentaEINS Vorteil, die einen in der Warteschlange etwas nach vorne bringen, aber grundsätzlich werden die Bestellungen der Reihe nach abgearbeitet. Wichtig ist doch aber auch, dass am Ende jede*r Wartende schnellstmöglich beliefert wird.
Ich kann nur auf dein Verständnis und deine Geduld hoffen und ich bin mir sicher, dass du davon noch etwas übrig hast
Liebe Grüße
Romina D.
2
51
Ältere Kommentare anzeigen
TURBOKOWA
Antwort
von
Romina D.
vor 3 Jahren
Das freut mich. Die Buds sind super.
Wegen deiner Leitung kannst du das hier prüfen:
https://www.telekom.de/netz/glasfaser
Da müsste dir dann angezeigt werden was du maximal buchen kannst.
0