Gelöst

Liefertermin S22 Ultra 512GB Black

vor 3 Jahren

Hallo,

 

ich hatte direkt am 09.02.2022 meinen Vertrag verlängert.

Dazu habe ich ein Samsung S22 Ultra 512GB in der Farbe schwarz bestellt (Liefertermin 25.02.2022).

Leider habe ich immer noch keine Sendungsnummer und unter der Auftragsverfolgung wird mir nur angezeigt, dass keine Informationen vorliegen. 

 

Ich bitte daher um Klärung.

 

Viele Grüße

Christof 

 

 

 

6326

62

  • Akzeptierte Lösung

    Telekom hilft Team

    akzeptiert von

    vor 3 Jahren

    Guten Morgen @TURBOKOWA und herzlichen Dank für deine Anfrage!

     

    Mir ist durchaus bewusst, dass es nervig ist, so lange auf eine Bestellung warten zu müssen. Gerade neue Technik möchte man natürlich gerne schnellstmöglich in den Händen halten. Jedoch gibt es manchmal Umstände, die eine Verzögerung nicht ausschließen können. Niemand ist glücklich darüber, dass die Liefersituation so ist, wie sie gerade ist, ändern kann es jedoch leider niemand. Speziell der Hersteller hätte sich sicherlich einen besseren Launch seines neuen Flaggschiffes gewünscht.

     

    Zur Auslieferungsreihenfolge kann ich mich nur schwer äußern, wenn ich keine konkreten Beispiele habe. Es gibt Dinge, wie z.B. den MagentaEINS Vorteil, die einen in der Warteschlange etwas nach vorne bringen, aber grundsätzlich werden die Bestellungen der Reihe nach abgearbeitet. Wichtig ist doch aber auch, dass am Ende jede*r Wartende schnellstmöglich beliefert wird.

     

    Ich kann nur auf dein Verständnis und deine Geduld hoffen und ich bin mir sicher, dass du davon noch etwas übrig hast Zwinkernd

     

    Liebe Grüße

    Romina D.

    51

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren


    @PrOjEkTcHa0s  schrieb:

    Meine sind heute auch angekommen

    Ging schneller als erwartet :daumen_hoch:

     

    Ich weiss gar nicht, was max drin wär, wenn bei uns dann ausgebaut wird. die 100.000er is ja das kleinste, kann schon gut sein, dass dann noch mehr gehen würde.
    Aber ich glaub, mehr brauch ich nicht hier.

    Ich drück Dir die Daumen, dass da doch noch ausgebaut wird :zwinkerndes_Gesicht:

    Das freut mich. Die Buds sind super.

     

    Wegen deiner Leitung kannst du das hier prüfen:

    https://www.telekom.de/netz/glasfaser

     

    Da müsste dir dann angezeigt werden was du maximal buchen kannst.

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