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Liefertermin S22 Ultra 512GB Black
3 years ago
Hallo,
ich hatte direkt am 09.02.2022 meinen Vertrag verlängert.
Dazu habe ich ein Samsung S22 Ultra 512GB in der Farbe schwarz bestellt (Liefertermin 25.02.2022).
Leider habe ich immer noch keine Sendungsnummer und unter der Auftragsverfolgung wird mir nur angezeigt, dass keine Informationen vorliegen.
Ich bitte daher um Klärung.
Viele Grüße
Christof
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Romina D.
Telekom hilft Team
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Romina D.
3 years ago
Guten Morgen @TURBOKOWA und herzlichen Dank für deine Anfrage!
Mir ist durchaus bewusst, dass es nervig ist, so lange auf eine Bestellung warten zu müssen. Gerade neue Technik möchte man natürlich gerne schnellstmöglich in den Händen halten. Jedoch gibt es manchmal Umstände, die eine Verzögerung nicht ausschließen können. Niemand ist glücklich darüber, dass die Liefersituation so ist, wie sie gerade ist, ändern kann es jedoch leider niemand. Speziell der Hersteller hätte sich sicherlich einen besseren Launch seines neuen Flaggschiffes gewünscht.
Zur Auslieferungsreihenfolge kann ich mich nur schwer äußern, wenn ich keine konkreten Beispiele habe. Es gibt Dinge, wie z.B. den MagentaEINS Vorteil, die einen in der Warteschlange etwas nach vorne bringen, aber grundsätzlich werden die Bestellungen der Reihe nach abgearbeitet. Wichtig ist doch aber auch, dass am Ende jede*r Wartende schnellstmöglich beliefert wird.
Ich kann nur auf dein Verständnis und deine Geduld hoffen und ich bin mir sicher, dass du davon noch etwas übrig hast
Liebe Grüße
Romina D.
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TURBOKOWA
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Romina D.
3 years ago
Ich wollte mich kurz zurück melden.
Die Buds in schwarz sind heute gut verpackt bei mir angekommen.
Ende gut alles gut
Naja nicht ganz.
Wegen der SVDSL175 Leitung bin ich noch dran.
Viel Möglichkeiten wirst wohl nicht haben. Entweder leben mit der geringeren Geschwindigkeit oder doch wieder zurückgehn Sofern möglich natürlich
Viel Möglichkeiten wirst wohl nicht haben. Entweder leben mit der geringeren Geschwindigkeit oder doch wieder zurückgehn
Sofern möglich natürlich
Dann müsste ich schon umziehen. Vielleicht haben wir ja noch Glück und in den nächsten Jahren wird hier vielleicht Glasfaser ausgebaut aber ich glaube da leider nicht dran.
Eine 1GB Leitung wäre schon ein Traum.
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PrOjEkTcHa0s
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Romina D.
3 years ago
Meine sind heute auch angekommen
Ging schneller als erwartet 👍
Ich weiss gar nicht, was max drin wär, wenn bei uns dann ausgebaut wird. die 100.000er is ja das kleinste, kann schon gut sein, dass dann noch mehr gehen würde.
Aber ich glaub, mehr brauch ich nicht hier.
Ich drück Dir die Daumen, dass da doch noch ausgebaut wird 😉
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TURBOKOWA
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Romina D.
3 years ago
Meine sind heute auch angekommen Ging schneller als erwartet Ich weiss gar nicht, was max drin wär, wenn bei uns dann ausgebaut wird. die 100.000er is ja das kleinste, kann schon gut sein, dass dann noch mehr gehen würde. Aber ich glaub, mehr brauch ich nicht hier. Ich drück Dir die Daumen, dass da doch noch ausgebaut wird
Meine sind heute auch angekommen
Ging schneller als erwartet
Ich weiss gar nicht, was max drin wär, wenn bei uns dann ausgebaut wird. die 100.000er is ja das kleinste, kann schon gut sein, dass dann noch mehr gehen würde.
Aber ich glaub, mehr brauch ich nicht hier.
Ich drück Dir die Daumen, dass da doch noch ausgebaut wird
Das freut mich. Die Buds sind super.
Wegen deiner Leitung kannst du das hier prüfen:
https://www.telekom.de/netz/glasfaser
Da müsste dir dann angezeigt werden was du maximal buchen kannst.
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Romina D.
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Timo N.
Telekom hilft Team
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Thunder99
3 years ago
@TURBOKOWA :
Wenn Sie MagentaEINS Kunde sind und sich für ein neues Smartphone entscheiden, profitieren Sie automatisch von einer bevorzugten Lieferung. Eine zusätzliche Anmeldung für diesen Service ist nicht notwendig. Wer jedoch genau für den Wertverlust des jetzigen Handys durch verspäteten Verkauf, Nutzungsausfall und Wertverlust des neuen Handys aufkommt, ist mir leider nicht bekannt. Hierfür ist bitte eine direkte Kontaktaufnahme mit unserem Beschwerdemanagement vorzunehmen.
Zu einer Lieferverzögerung erfolgt eine Info via SMS. Diese wird jedoch nicht tagesaktuell verschickt. Momentan ist kein fixer Liefertermin für Ihre Bestellung vorgesehen, daher kann ich hier weiterhin keinen Termin zusichern.
Aktuell haben sich keine Neuigkeiten zum Sachverhalt ergeben - sorry.
Viele Grüße
Timo N.
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TURBOKOWA
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TURBOKOWA
3 years ago
Das Handy ist heute eingetroffen.
Paket hatte an einer Ecke ein 2euro großes Loch.
Keine Polsterung. Aber ich schreibe grade von dem Handy also scheint alles ok zu sein.
Ende gut alles gut.
Unterm Strich ist es für mich kein Problem ne Woche später das Handy in den Händen zu halten aber die Unwisenheit und Aussagen der Mitarbeiter sowie die schlechten Informationen zum Status finde ich trotzdem nicht gut.
Ich versteh leider nicht warum es so schwer ist einen Status mitzuteilen.
Und wenn man schon einen größeren Karton verwendet weil kein anderer zur Verfügung steht dann wäre es zumindest Sinnvoll Polsterfolie oder Papier zu verwenden.
Ich hoffe das Handy hat keine Schäden davon getragen.
Ich wünsch euch allen noch viel Glück bei der Lieferung und viel Spaß mit dem neuen Handy. ✌🏻
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