Gelöst
S22 Ultra Liefertermin
vor 3 Jahren
Guten Morgen, ich habe am 13.02.2022 unseren Family Card M Tarif verlängert und auf Family Card L erhöht. Dazu habe ich das Samsung S22 Ultra in Black 512 GB bestellt. Es hieß es wird ab 25.02.22 ausgeliefert.
Da ich bisher keinerlei Informationen über den Auftragsstatus erhalten habe, hab ich gestern 24.02.22 beim Kundenservice angerufen. Dort wurde mir gesagt es ist im Versand.
Da ich heute dann immer noch keine Versandbestätigung erhielt, rief ich gerade wieder an, dort wurde mir gesagt das sich die Auslieferung verzögert!
Was denn nun? Man kann doch nicht einmal so und einmal so erzählen!
Ich hätte nun gerne bitte eine konkrete Antwort wann ich mit dem Telefon rechnen kann.
Ich bin sehr enttäuscht das man keinerlei Updates zum Lieferstatus oder Bearbeitungsstatus in der MagentaApp hierzu abrufen kann.
Bitte um zügige, vernünftige und verlässliche Antwort hierauf!
Mfg
Michael Rott
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Akzeptierte Lösung
Jasmin B.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Michael Rott
vor 3 Jahren
Hallo @Michael Rott,
lieben Dank für das Gespräch grade. Ich habe hinterlegt, dass du automatisch informiert wirst, wenn sich der Status deiner Lieferung ändert.
Ich wünsche dir ein schönes Wochenende, viele Grüße
Jasmin B.
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Antwort
von
Jasmin B.