Samsung s22 256 Phantom black

vor 3 Jahren

Habe mein s22 256gb Phantom black am 12,02 bestellt und bekome keine weitere Details. Mfg Johann 

643

8

  • vor 3 Jahren

    Hallo @Johann Moch

     

    Herzlich willkommen in der Community und vielen Dank für deinen Beitrag hier. 

     

    Es besteht Lieferengpass. Bitte um Geduld 

    6

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Danke für den Stand. Man kann hier jedoch hinzufügen, dass selbst die nicht genannten Farben und Speichergrößen nicht verfügbar sind und eine Wartezeit von 6 bis 7 Wochen haben. Die einzige Möglichkeit wäre auf das Ultra mit 128 GB zu wechseln in schwarz das wäre vorrätig. Jedoch ist mir der Aufpreis zu hoch und das Handy zu groß.

    Ich habe das S22+ in Grün bestellt und werde dort auch bleiben. Nach Auskunft der Hotline warten auf das gerät nur 36 Kunden, beim schwarzen Plus mit 256 GB sind es über 100. Somit ist die Wahrscheinlichkeit beim grünen etwas früher dran zu kommen größer.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 3 Jahren

    Guten Tag, gibt überhaupt was neues zum Auslieferung von Samsung s22 ,256 GB. Oder anders gesagt liefert telekom überhaupt etwas aus. Habe heute SMS  bekommen das alles verzögert sich auf unbekannte Zeit. 

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

3066

0

4

Gelöst

in  

6334

0

7

in  

179

0

2

Gelöst

in  

227

0

2

Gelöst

in  

516

0

3