Samsung s22 256 Phantom black
vor 3 Jahren
Habe mein s22 256gb Phantom black am 12,02 bestellt und bekome keine weitere Details. Mfg Johann
643
0
8
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
179
0
2
Marcel2605
vor 3 Jahren
Hallo @Johann Moch
Herzlich willkommen in der Community und vielen Dank für deinen Beitrag hier.
Es besteht Lieferengpass. Bitte um Geduld
4
6
Ältere Kommentare anzeigen
Marc Ba
Antwort
von
Marcel2605
vor 3 Jahren
Danke für den Stand. Man kann hier jedoch hinzufügen, dass selbst die nicht genannten Farben und Speichergrößen nicht verfügbar sind und eine Wartezeit von 6 bis 7 Wochen haben. Die einzige Möglichkeit wäre auf das Ultra mit 128 GB zu wechseln in schwarz das wäre vorrätig. Jedoch ist mir der Aufpreis zu hoch und das Handy zu groß.
Ich habe das S22+ in Grün bestellt und werde dort auch bleiben. Nach Auskunft der Hotline warten auf das gerät nur 36 Kunden, beim schwarzen Plus mit 256 GB sind es über 100. Somit ist die Wahrscheinlichkeit beim grünen etwas früher dran zu kommen größer.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Marcel2605
Johann Moch
vor 3 Jahren
Guten Tag, gibt überhaupt was neues zum Auslieferung von Samsung s22 ,256 GB. Oder anders gesagt liefert telekom überhaupt etwas aus. Habe heute SMS bekommen das alles verzögert sich auf unbekannte Zeit.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Johann Moch
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Johann Moch