Samsung S22 stürzt mehrmals täglich ab

vor einem Jahr

Hallo,

ich habe innerhalb der Garantie ein S22 Austauschgerät bekommen, da das alte sich nicht instand setzen ließ.

Jetzt habe ich das Problem, dass das S22 mehrmals täglich abstürzt bzw. restartet. Daraufhin habe ich folgendes probiert bisher:

- S22 nochmal auf Werkseinstellungen zurück gesetzt und Daten wieder hergestellt über Samsung Smartswitch.  Problem wurde nicht gelöst.

- S22 nochmal auf Werkseinstellungen zurück gesetzt. Keine Sicherung eingespielt und Apps aus dem Playstore manuell installiert. Problem nicht behoben.

- Laut Samsung Foren, "wipe Cache partition" gelöscht und "apps repair" durchgeführt. Mehrmals hintereinander, Problem nicht gelöst.

 

Gibt es noch einen anderen Tipp oder Lösung für das Problem oder muss ich das S22 nochmals tauschen lassen?

 

VG

Stefan

179

5

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

516

0

3

Gelöst

in  

28819

0

10

in  

549

0

2

Gelöst

in  

340

0

2