Gelöst
Kann ich meine Samsung S22 Ultra-Bestellung stornieren?
vor 3 Jahren
Hallo, tut mir leid, mein Deutsch ist schlecht. Ich habe meinen Vertrag am 09. Februar verlängert und erwarte, dass ich mein Samsung S22 Ultra am 25. Februar bekomme. Kann ich dieses Telefon kündigen und stattdessen ein anderes Telefon bekommen? Ich weiß nicht, ob das möglich ist. Kann mich jemand in die richtige Richtung weisen? Danke.
Herzliche Grüße
340
0
2
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
151
0
1
vor 2 Jahren
259
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Thank you for the very nice phone call, @kirkewilliams.
I apologize for the inconvenience and thank you for your patience with us.
Until then I wish you and your family a nice weekend.
Kind regards
Carolin L.
0
0