Gelöst
Kann ich meine Samsung S22 Ultra-Bestellung stornieren?
vor 3 Jahren
Hallo, tut mir leid, mein Deutsch ist schlecht. Ich habe meinen Vertrag am 09. Februar verlängert und erwarte, dass ich mein Samsung S22 Ultra am 25. Februar bekomme. Kann ich dieses Telefon kündigen und stattdessen ein anderes Telefon bekommen? Ich weiß nicht, ob das möglich ist. Kann mich jemand in die richtige Richtung weisen? Danke.
Herzliche Grüße
340
0
2
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
144
0
1
vor einem Jahr
180
0
2
Akzeptierte Lösung
Carolin L.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Carolin L.
vor 3 Jahren
Thank you for the very nice phone call, @kirkewilliams.
I apologize for the inconvenience and thank you for your patience with us.
Until then I wish you and your family a nice weekend.
Kind regards
Carolin L.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Carolin L.