Samsung Galaxy S22 Produktionsfehler

vor 2 Jahren

Liebes Telekom-Hilft Team.

 

Das Samsung S22 meiner Frau weißt einen defekt ab Werk auf. Es ist ein Staubkorn oder ähnliches auf der mittleren Kamera Linse also zwischen Gehäuse und Linse. Das kann ja nur ab Werk passieren. Wir haben das Hand bereits eingeschickt bei der Telekom, da wurde aber nichts gefunden. Im Telekom Laden Ansbach wurden wir von einer älteren Mitarbeiterin fast ausgelacht, da Sie auch nichts erkennen konnte. Ihre Jüngere Kollegin erkannte das Staubkorn. Da dieses Handy erst im Mai 2022 mit Vertragsverlängerung erworben wurde, wird uns das Handy nicht innerhalb der Gesetzlichen frist getauscht. Bitte helft uns hier weiter. Meine Frau benötigt das Handy auf der Arbeit für Detalierte Bilder von Brillengestellen und da fokusiert die Kamera leider des öffteren das Staubkorn.

16669765281914827632350094665338.jpg

553

9

  • vor 2 Jahren

    @Sebastian Krock "Da dieses Handy erst im Mai 2022 mit Vertragsverlängerung erworben wurde, wird uns das Handy nicht innerhalb der Gesetzlichen frist getauscht. " Die Frist ist natürlich Quatsch. Mind. 6 Monate Gewährleistung sind bei Kauf im 5/22 natürlich noch nicht vorbei.

    Auf Deinem Foto kann ich aber auch kein Staubkorn erkennen Fröhlich

    Aber vielleicht schaut ja doch einmal ein Mitglied vom Telekom-hilft-Team vorbei, da wäre es hilfreich, wenn Du wenigstens Deine Kontaktdaten schon mal hinterlegt hättest (Kann außer dem Team keiner einsehen):
    https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-pro...

    7

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    @Sebastian Krock Viel-hilft- viel ist eher kontraproduktiv.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 2 Jahren

    Hallo und guten Tag, @Sebastian Krock 

     

    Gibt es denn bereits zum zweiten Handycheck-Auftrag eine Rückmeldung oder steht diese momentan noch aus? 

    Der Weg über den Handycheck ist auf jeden Fall der richtige Weg.

    Nur sollte das Reparatur-Team nun hoffentlich das Staubkorn entdecken. 

     

    Halte uns hierzu bitte auf dem Laufenden.

     

    Freundliche Grüße

    Carolin L. 

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

335

0

3

Gelöst

in  

1329

2

3

Gelöst

in  

211

0

2

Gelöst

in  

525

0

3

Beliebte Tags letzte 7 Tage

Cookies and similar technologies

We use cookies and similar technologies on our website to save, read out and process information on your device. In doing so, we enhance your experience, analyze site traffic, and show you content and ads that interest you. User profiles are created across websites and devices for this purpose. Our partners use these technologies as well.


By selecting “Only Required”, you only accept cookies that make our website function properly. “Accept All” means that you allow access to information on your device and the use of all cookies for analytics and marketing purposes by Telekom Deutschland GmbH and our partners. Your data might then be transferred to countries outside the European Union where we cannot ensure the same level of data protection as in the EU (see Art. 49 (1) a GDPR). Under “Settings”, you can specify everything in detail and change your consent at any time.


Find more information in the Privacy Policy and Partner List.