Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Rechnung für das Galaxy S22
vor 3 Jahren
Hallo liebes Community Team,
ich habe letzte Woche mein Samsung Galaxy S22 erhalten und würde mich nun gerne für die Samsung Galaxy Buds Vorbestelleraktion registrieren. Für die Registrierung an der Aktion benötige ich allerdings die Rechnung, die mir leider bis heute noch nicht zugestellt wurde.
Letzte Woche habe ich dazu bereits mit einer Kollegin an der Hotline gesprochen, die mir die Rechnung per E-Mail zusenden wollte. Auch das ist noch nicht passiert. Da die Zeit für die Teilnahme an der Vorbestelleraktion langsam drängt, wäre es schön wenn ihr nochmal nachschauen könntet was da grade hängt. Ich scheine mit dem Problem ja nicht alleine zu sein.
Vielen Dank vorab!
211
0
4
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
1327
2
3
vor 2 Jahren
140
0
1
Akzeptierte Lösung
Geralt von Riva
Community Guide
akzeptiert von
Marcel2605
vor 3 Jahren
@Lucas W.
Die Rechnung kommt ein paar Tage später per Post.
Da Dein Profil ausgefüllt ist, kann da vielleicht noch mal ein Teamie vom @Telekom-hilft Team nachschauen.
Aber eigentlich müsste die Rechnung die Tage per Post kommen.
2
2
Ältere Kommentare anzeigen
Geralt von Riva
Antwort
von
Geralt von Riva
vor 3 Jahren
@Lucas W.
Ich habe das Team informiert! Es wird sich jemand bei Dir melden.
0
Akzeptierte Lösung
Christoph T.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Christoph T.
vor 3 Jahren
Hi @Lucas W. ,
herzlich Willkommen in unserer Telekom hilft Community.
Vielen Dank für die hinterlegten Daten. Der Auftrag zum Zusenden der Rechnungskopie wurde am letzten Samstag bei den zuständigen Kollegen vom Personalverkauf beauftragt. Die kümmern sich darum und senden eine Kopie zu.
Grüße
Christoph T.
1
0