Gelöst

Rechnung für das Galaxy S22

vor 3 Jahren

Hallo liebes Community Team,

 

ich habe letzte Woche mein Samsung Galaxy S22 erhalten und würde mich nun gerne für die Samsung Galaxy Buds Vorbestelleraktion registrieren. Für die Registrierung an der Aktion benötige ich allerdings die Rechnung, die mir leider bis heute noch nicht zugestellt wurde.

 

Letzte Woche habe ich dazu bereits mit einer Kollegin an der Hotline gesprochen, die mir die Rechnung per E-Mail zusenden wollte. Auch das ist noch nicht passiert. Da die Zeit für die Teilnahme an der Vorbestelleraktion langsam drängt, wäre es schön wenn ihr nochmal nachschauen könntet was da grade hängt. Ich scheine mit dem Problem ja nicht alleine zu sein.

 

Vielen Dank vorab!

211

4

  • Akzeptierte Lösung

    Community Guide

    akzeptiert von

    vor 3 Jahren

    @Lucas W. 

    Die Rechnung kommt ein paar Tage später per Post.

    Da Dein Profil ausgefüllt ist, kann da vielleicht noch mal ein Teamie vom @Telekom-hilft Team nachschauen.

    Aber eigentlich müsste die Rechnung die Tage per Post kommen.

    2

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    @Lucas W. 

    Ich habe das Team informiert! Es wird sich jemand bei Dir melden.

  • Akzeptierte Lösung

    Telekom hilft Team

    akzeptiert von

    vor 3 Jahren

    Hi @Lucas W. ,

    herzlich Willkommen in unserer Telekom hilft Community. 

    Vielen Dank für die hinterlegten Daten. Der Auftrag zum Zusenden der Rechnungskopie wurde am letzten Samstag bei den zuständigen Kollegen vom Personalverkauf beauftragt. Die kümmern sich darum und senden eine Kopie zu. 

     

    Grüße

    Christoph T. 

     

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

1327

2

3

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

514

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

146

0

1

1 Sterne Mitglied

in  

140

0

1

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

524

0

3