Gelöst

Lieferstatus Galaxy Z Fold3 256 GB

vor 3 Jahren

Ich habe am 23.08.2021 meinem Vertrag verlängert und dazu das Galaxy Z Fold3 256 GB in phantom black bestellt. In meinem Auftragsstatus wurde der Status zwischenzeitlich auf "Auftrag erledigt" gesetzt. Eine Retoure des Gerätes könnte ich auch schon beantragen. Eine Versandbestätigung, geschweige denn das Gerät, habe ich allerdings nicht erhalten.

Gibt es hierzu evtl. genauere Informationen?

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  • Akzeptierte Lösung

    Telekom hilft Team

    akzeptiert von

    vor 3 Jahren

    Guten Abend @GreenHornet,

    vielen Dank für deine Nachricht und herzlich willkommen in der Community.

    Es freut mich zu lesen, dass du dich für das Samsung Galaxy Z Fold 3 entschieden hast und uns somit als Kunden erhalten bleibst.
    Der Auftragsstatus ändert sich auf "Auftrag erledigt" sobald die Tarifumstellungen/ -verlängerungen und die Anpassung der Mindestvertragsverlaufzeit erfolgt ist.

    Der Status ist leider etwas unglücklich in Bezug auf die Lieferung des ausgewählten Endgerätes.
    Jedoch wird dieses unabhängig bearbeitet. So können wir auch bei möglichen Lieferverzögerungen unseren Kunden ermöglichen Ihre Vertragslaufzeiten beizubehalten und die neuen Konditionen des Tarifs zu nutzen.
    Andernfalls würden dies erst mit der erfolgreichen Lieferung starten und unsere Kunden würden in der Schwebe hängen.

    Wie ich lesen kann, hast du den Info-Service aktiv und erhältst somit die Benachrichtigungen, sobald sich am Lieferstatus des Gerätes etwas ändert.

    Bei weiteren Fragen bin ich gerne jederzeit für dich da.

    Beste Grüße

    Sarah D.

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