Gelöst

Falsche Auslieferung des Samsung Galaxy Tab S6 LTE mit nur 128 GB anstatt 256 GB

vor 5 Jahren

Ich hatte das Samsung Galaxy Tab S6 LTE 256 GB vorbestellt und am 4.September erhalten. Doch als ich am konfigurieren war musste ich leider feststellen, dass das erhaltene Tab S6 LTE nicht den Daten meiner Bestellung entsprach. Es wurde die kleinere Speicherversion mit 128 GB Speicher an mich versendet. Mit Rücksprache des Servicecenters habe ich heute das Gerät zurückgeschickt mit bitte um Wandlung zum original bestellten Produkt. Jedoch musste ich auf feststellen, dass das Tab  S6 LTE 256 GB auch nicht mehr auf der Telekomseite angeboten wird. Wurde nicht nur ich falsch beliefert bzw. die Telekom? Ich hoffe mal das die Richtige Bestellung auch noch ausgeführt werden kann sonst bleibt man erst mal auf der Zuzahlung sitzen. Anbei mal die genau Beschreibung des bestellten Artikels. Auch die Artikelnummer stimmte mit meiner erhaltenen Bestellung auf dem Papier überein, jedoch nicht mit dem Produkt was es sein sollte.

dl-samsung-galaxytab-s6-lte-grau.pdf

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  • Akzeptierte Lösung

    Telekom hilft Team

    akzeptiert von

    vor 5 Jahren

    Ein herzliches „Hallo“ in die Runde. 😊

    Ich melde mich heute bei euch mit einer Antwort zurück.

    Wie bereits aufgefallen sein sollten gab es scheinbar ein kleines Kommunikationsproblem zwischen uns und dem Hersteller, da die kommunizierten Speicher falsch gewesen sind.
    Fakt ist leider, dass wir die 256GB Variante nicht anbieten und nur die 128GB Variante in unserem Portfolio führen.
    Demnach haben wir uns jetzt mit den Kollegen auf zwei Möglichkeiten einigen können.

    Wer von seinem Widerrufsrecht gebrauch machen möchte, kann dies sehr gerne an mich weiterleiten und ich setze mich dann mit den zuständigen Kollegen in Verbindung.

    Die andere Option ist, dass ihr von mir einen Code erhaltet, mit dem ihr kostenfrei über unseren Shop eine Speicherkarte mit 128GB - "SanDisk microSDXC Card Ultra + SD-Adapter" - beauftragen könnt.

    Schickt mir je nach Variante eine private Nachricht (Klick auf meinen Namen und dann unter dem Punkt „Nachricht senden“) und ich kümmere mich dann um euren individuellen Lösungsweg.

    Ich danke euch vielmals für eure Geduld.

    Freundliche Grüße
    Carolin K.

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