Galaxy Tab S6

6 years ago

Guten Tag,

 

ich habe meinen bestehenden Handyvertrag verlängert und dazu das Samsung Galaxy Tab S6 bestellt. Leider kann ich den Auftragsstatus nicht einsehen. Weiß hier zufällig jemand, wann das Gerät wieder ausgeliefert wird?

 

Vielen Dank.

219

4

    • 6 years ago

      Hallo @Bogislaw

       

      klappt es vielleicht über diese Seite:

      Informieren Sie sich über Ihren Auftrags- oder Bestellstatus für Festnetz oder Mobilfunk

      https://www.telekom.de/hilfe/auftrag-erste-schritte/auftrags-und-lieferstatus/auftraege-bestellungen?samChecked=true

       

      oder hier:

      https://www.telekom.de/unterwegs/lieferstatus

       

      Ansonsten wende dich bitte an die Hotline.

       

      VG Gurke

      3

      Answer

      from

      6 years ago

      Leider nein.

      Answer

      from

      6 years ago

      Hallo @Bogislaw 

       

      Das sollte sich ein Telekom Mitarbeiter anschauen.

      Hier im > Profil < kannst du deine Kontaktdaten eingeben. Nun kann sich jemand vom @Telekom-hilft-Team um dein Anliegen kümmern.

      Diese Daten sind nicht öffentlich und können nur von Mitarbeitern der Telekom und von dir eingesehen werden.

      Bitte Geduld, wir können den Arbeitsalltag der Telekom Mitarbeiter nicht beeinflussen.

      Wenn du das erledigt hast, schreibe eine kurze Rückmeldung, daß die Kontaktdaten eingetragen sind.

      VG Gurke

      Answer

      from

      6 years ago

      erledigt

      Unlogged in user

      Answer

      from

    Unlogged in user

    Ask

    from

    This could help you too

    Solved

    in  

    411

    0

    1

    in  

    1447

    0

    4

    Solved

    in  

    127

    1

    2

    Solved

    in  

    11633

    2

    4