Galaxy Tab S6
vor 5 Jahren
Guten Tag,
ich habe meinen bestehenden Handyvertrag verlängert und dazu das Samsung Galaxy Tab S6 bestellt. Leider kann ich den Auftragsstatus nicht einsehen. Weiß hier zufällig jemand, wann das Gerät wieder ausgeliefert wird?
Vielen Dank.
219
0
4
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
2433
0
10
vor 2 Jahren
1424
0
4
Gelöst
11611
2
4
Gurke
vor 5 Jahren
Hallo @Bogislaw
klappt es vielleicht über diese Seite:
Informieren Sie sich über Ihren Auftrags- oder Bestellstatus für Festnetz oder Mobilfunk
https://www.telekom.de/hilfe/auftrag-erste-schritte/auftrags-und-lieferstatus/auftraege-bestellungen?samChecked=true
oder hier:
https://www.telekom.de/unterwegs/lieferstatus
Ansonsten wende dich bitte an die Hotline.
VG Gurke
2
3
Ältere Kommentare anzeigen
Bogislaw
Antwort
von
Gurke
vor 5 Jahren
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Gurke
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Bogislaw