Galaxy Tab S6

vor 6 Jahren

Guten Tag,

 

ich habe meinen bestehenden Handyvertrag verlängert und dazu das Samsung Galaxy Tab S6 bestellt. Leider kann ich den Auftragsstatus nicht einsehen. Weiß hier zufällig jemand, wann das Gerät wieder ausgeliefert wird?

 

Vielen Dank.

219

4

  • vor 6 Jahren

    Hallo @Bogislaw

     

    klappt es vielleicht über diese Seite:

    Informieren Sie sich über Ihren Auftrags- oder Bestellstatus für Festnetz oder Mobilfunk

    https://www.telekom.de/hilfe/auftrag-erste-schritte/auftrags-und-lieferstatus/auftraege-bestellungen?samChecked=true

     

    oder hier:

    https://www.telekom.de/unterwegs/lieferstatus

     

    Ansonsten wende dich bitte an die Hotline.

     

    VG Gurke

    3

    Antwort

    von

    vor 6 Jahren

    Leider nein.

    Antwort

    von

    vor 6 Jahren

    Hallo @Bogislaw 

     

    Das sollte sich ein Telekom Mitarbeiter anschauen.

    Hier im > Profil < kannst du deine Kontaktdaten eingeben. Nun kann sich jemand vom @Telekom-hilft-Team um dein Anliegen kümmern.

    Diese Daten sind nicht öffentlich und können nur von Mitarbeitern der Telekom und von dir eingesehen werden.

    Bitte Geduld, wir können den Arbeitsalltag der Telekom Mitarbeiter nicht beeinflussen.

    Wenn du das erledigt hast, schreibe eine kurze Rückmeldung, daß die Kontaktdaten eingetragen sind.

    VG Gurke

    Antwort

    von

    vor 6 Jahren

    erledigt

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Frage

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

411

0

1

in  

1443

0

4

Gelöst

in  

127

1

2

Gelöst

in  

11627

2

4