Galaxy Tab S6
vor 6 Jahren
Guten Tag,
ich habe meinen bestehenden Handyvertrag verlängert und dazu das Samsung Galaxy Tab S6 bestellt. Leider kann ich den Auftragsstatus nicht einsehen. Weiß hier zufällig jemand, wann das Gerät wieder ausgeliefert wird?
Vielen Dank.
219
0
4
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten (4)
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Alle
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
2434
0
10
vor 2 Jahren
1443
0
4
Gelöst
11627
2
4
Gurke
vor 6 Jahren
Hallo @Bogislaw
klappt es vielleicht über diese Seite:
Informieren Sie sich über Ihren Auftrags- oder Bestellstatus für Festnetz oder Mobilfunk
https://www.telekom.de/hilfe/auftrag-erste-schritte/auftrags-und-lieferstatus/auftraege-bestellungen?samChecked=true
oder hier:
https://www.telekom.de/unterwegs/lieferstatus
Ansonsten wende dich bitte an die Hotline.
VG Gurke
2
3
Bogislaw
Antwort
von
Gurke
vor 6 Jahren
0
Gurke
Antwort
von
Gurke
vor 6 Jahren
Hallo @Bogislaw
Das sollte sich ein Telekom Mitarbeiter anschauen.
Hier im > Profil < kannst du deine Kontaktdaten eingeben. Nun kann sich jemand vom @Telekom-hilft-Team um dein Anliegen kümmern.
Diese Daten sind nicht öffentlich und können nur von Mitarbeitern der Telekom und von dir eingesehen werden.
Bitte Geduld, wir können den Arbeitsalltag der Telekom Mitarbeiter nicht beeinflussen.
Wenn du das erledigt hast, schreibe eine kurze Rückmeldung, daß die Kontaktdaten eingetragen sind.
VG Gurke
3
Bogislaw
Antwort
von
Gurke
vor 6 Jahren
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Gurke
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von
Bogislaw