Galaxy Tab S6
6 years ago
Guten Tag,
ich habe meinen bestehenden Handyvertrag verlängert und dazu das Samsung Galaxy Tab S6 bestellt. Leider kann ich den Auftragsstatus nicht einsehen. Weiß hier zufällig jemand, wann das Gerät wieder ausgeliefert wird?
Vielen Dank.
219
4
This could help you too
Solved
2434
0
10
2 years ago
1447
0
4
Solved
11633
2
4
6 years ago
Hallo @Bogislaw
klappt es vielleicht über diese Seite:
Informieren Sie sich über Ihren Auftrags- oder Bestellstatus für Festnetz oder Mobilfunk
https://www.telekom.de/hilfe/auftrag-erste-schritte/auftrags-und-lieferstatus/auftraege-bestellungen?samChecked=true
oder hier:
https://www.telekom.de/unterwegs/lieferstatus
Ansonsten wende dich bitte an die Hotline.
VG Gurke
3
Answer
from
6 years ago
Answer
from
6 years ago
Hallo @Bogislaw
Das sollte sich ein Telekom Mitarbeiter anschauen.
Hier im > Profil < kannst du deine Kontaktdaten eingeben. Nun kann sich jemand vom @Telekom-hilft-Team um dein Anliegen kümmern.
Diese Daten sind nicht öffentlich und können nur von Mitarbeitern der Telekom und von dir eingesehen werden.
Bitte Geduld, wir können den Arbeitsalltag der Telekom Mitarbeiter nicht beeinflussen.
Wenn du das erledigt hast, schreibe eine kurze Rückmeldung, daß die Kontaktdaten eingetragen sind.
VG Gurke
Answer
from
6 years ago
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from