Gelöst

Galaxy Z fold3 512GB Liefertermin/Trade in

vor 3 Jahren

Guten Tag,

 

ich habe am 29.08.2021 mein Galaxy Z fold 3 512GB über die Vertragsverlängerung bestellt.

Dass es zur Zeit zu Lieferverzögerungen kommt ist bereits sehr ärgerlich. Aber noch zu verschmerzen.

 

Da ich mich für die trade in Aktion von Samsung erst registrieren kann, wenn ich das Gerät in den Händen halte.

Würde mich interessieren, was passiert wenn sich die Bedingungen hierzu ändern.

Um genau zu sein bekomme ich für mein Altgerät (Note 10+ 5G ) nach aktuellem Stand noch 590€.

Diesen Betrag habe ich beim Neukauf des fold einberechnet.

Ist dieser Betrag garantiert, bzw. gibt es einen finanziellen Ausgleich fals das Gerät dann, geschuldet durch die Lieferverzögerung, weniger wert sein sollte?

 

Aktuell habe ich immer noch kein Neugerät, keinen Liefertermin und keine Garantie, dass ich bei Lieferung die 590€ noch erhalte.

 

Wie wird hier weiter verfahren?

Gibt es einen Liefertermin?

Erhält man eine Garantie auf den Eintauschwert bei Kaufdatum?

 

MfG.

1266

18

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 3 Jahren

    Die Telekom bietet die Aktion an, damit ist sie Teil des Kaufvertrages.

    Die Telekom bietet die Aktion an, damit ist sie Teil des Kaufvertrages.
    Die Telekom bietet die Aktion an, damit ist sie Teil des Kaufvertrages.

    @Gelöschter Nutzer , falsch. Die Aktion ist von Samsung.

    @HPF1  Ihre Frage ist berechtigt, aber diese kann nur Samsung beantworten, da:

    1. Samsung die Aktion mit dem Rückkaufmacht
    2. Samsung für die Lieferverzögerung verantwortlich ist

    Im übrigen drücke ich ihnen die Daumen, das alles gut läuft.

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

227

0

2

Gelöst

in  

300

0

1

in  

393

2

1

in  

1467

6

3

Gelöst

in  

6339

0

7

Beliebte Tags letzte 7 Tage

Cookies and similar technologies

We use cookies and similar technologies on our website to save, read out and process information on your device. In doing so, we enhance your experience, analyze site traffic, and show you content and ads that interest you. User profiles are created across websites and devices for this purpose. Our partners use these technologies as well.


By selecting “Only Required”, you only accept cookies that make our website function properly. “Accept All” means that you allow access to information on your device and the use of all cookies for analytics and marketing purposes by Telekom Deutschland GmbH and our partners. Your data might then be transferred to countries outside the European Union where we cannot ensure the same level of data protection as in the EU (see Art. 49 (1) a GDPR). Under “Settings”, you can specify everything in detail and change your consent at any time.


Find more information in the Privacy Policy and Partner List.