Solved

Galaxy Z Fold 4 Trade in

2 years ago

Hallo in die Runde,

ich hätte mal eine Frage bzgl. der Trade in Aktion für das Galaxy Z Fold 4. Als ich meinen Vertrag abgeschlossen habe (24.10.2022) gab es die Trade in Aktion mit 1 Jahr Disney+ sowie einen Einkaufsgutschein im Telekom Shop in Höhe von 150 €. Leider finde ich auf der Webseite der Telekom den Link für die Registrierung für den 150 € Einkaufsgutschein nicht mehr. Da mein Vertrag erst seit heute aktiv ist (der Vertrag bei meinem alten Anbieter lief bis gestern), konnte ich die Registrierung vorher nicht machen. Da ich nun aber nicht mehr an den Link komme, stehe ich vor einem Problem. Damals hieß es in den Teilnahmebedingungen, dass eine Registrierung bis 08.12.2022 möglich sei, nur leider eben nicht wenn man nicht mehr an den entsprechenden Link kommt. Hat den ggf. noch jemand zur Hand und könnte den Posten?

Vielen Dank schon mal für eure Hilfe.

Gruß Christian

300

4

  • Accepted Solution

    accepted by

    2 years ago

    Hallo @Wallei,

     

    vielen Dank für den neuen Mobilfunkvertrag bei uns. Schön, dass Sie mit Ihrem Anliegen den Weg zu uns gefunden haben.

    Die Registrierung zur Aktion ist bis zum 6. Januar 2023 möglich. Innerhalb von 14 Tagen wird dann ein Gutscheincode übermittelt, der dann wiederum bis zum 14. Januar 2023 unter diesem Link eingelöst werden kann. 

     

    Viele Grüße

    Timo N.

    3

    Answer

    from

    2 years ago

    Hallo Timo.

    Erstmal vielen Dank für den Link. Es handelt sich hier um die Herbstaktion, eine Registrierung ist nur bis 08.12.2022 möglich. Ich habe auch gleich mal versucht das Gerät zu registrieren, wurde aber leider ziemlich enttäuscht. Bei Eingabe der IMEI1 kommt leider der Hinweis, dass die Registrierung für dieses Gerät nicht möglich ist. Die möglichen Gründe könnte man in den Teilnahmebedingungen nachlesen, was ich natürlich auch gleich gemacht habe. Ich erfülle alle Anforderungen, zumal ich ja das Telefon direkt auf der Seite der Telekom bestellt und gekauft habe. Liegt es ggf. daran, dass die Widerrufsfrist für den Vertrag noch nicht abgelaufen ist? Der Vertrag läuft seit 28.11.2022, den Auftrag für den Neuvertrag und den Kauf des Telefons habe ich jedoch bereits am 24.10.2022 veranlasst. Irgendwie stellt man sich die Geschichte echt ein bisschen einfacher vor.

    VG

    Christian

    Answer

    from

    2 years ago

    @Wallei:

    Ups - der 8. Dezember 2022 ist hier natürlich das korrekte Datum.

    Die Abwicklung der Aktion erfolgt über die Brodos AG. Bei weiteren Rückfragen zur Aktion habe ich mal das entsprechende Kontaktformular mitgebracht. 

     

    Ich muss ehrlich zugeben, dass mir keine weiteren Details vorliegen.

     

    Viele Grüße

    Timo N.

    Answer

    from

    2 years ago

    Kein Problem danke. Ich konnte das schon mit der Promotion Firma klären. Der Link alleine hat mich schon ein gutes Stück weitergebracht. Danke nochmal für die Hilfe

    Unlogged in user

    Answer

    from

This could help you too

Solved

in  

482

0

3

Solved

in  

2792

0

3

Solved

in  

322

0

2