Galaxy s21 ultra 512gb
vor 4 Jahren
Was ist da los, habe schon am 16.01.2021 bestellt und bekomme nun wöchentlich so eine SMS mit der Verschiebung.
Habe meinen Vertrag frühzeitig verlängert und zahle sogar dafür einen Aufpreis.
Jetzt solltet ihr euch mal was bitte überlegen. Sollte das hier nicht moglichsein, bitte an die richtige Stelle weiter geben.
Lg
Andreas
Lieber Kunde, Ihre Lieferung des Samsung Galaxy verzögert sich leider voraussichtlich bis 19.02.2021.Bis dahin bitten wir Sie noch um ein wenig Geduld. Freundliche Grüße, Ihre Telekom Deutschland GmbH
393
2
3
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
797
0
3
1466
6
3
977
0
2
Bliny
vor 4 Jahren
Rufen Sie bei der Hotline an. Ich habe dort eine Gutschrift in Höhe dessen was ich mtl. für das Handy im Tarif zahle bekommen. Einfach ruhig und nett fragen.
Die Verzögerung verwundert mich schon nichtmehr, ist ärgerlich, ich hoffe aber dass die Lieferung wenigstens vor Ablauf der Bonusaktion (Galaxy Buds Pro) erfolgt.
0
2
Ältere Kommentare anzeigen
Bliny
Antwort
von
Bliny
vor 4 Jahren
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Bliny
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Andreas_gries