Galaxy s21 ultra 512gb

vor 4 Jahren

Was ist da los, habe schon am 16.01.2021 bestellt und bekomme nun wöchentlich so eine SMS mit der Verschiebung. 

Habe meinen Vertrag frühzeitig verlängert und zahle sogar dafür einen Aufpreis. 

Jetzt solltet ihr euch mal was bitte überlegen. Sollte das hier nicht moglichsein, bitte an die richtige Stelle weiter geben. 

 

Lg

 

Andreas 

 

 

Lieber Kunde, Ihre Lieferung des Samsung Galaxy verzögert sich leider voraussichtlich bis 19.02.2021.Bis dahin bitten wir Sie noch um ein wenig Geduld. Freundliche Grüße, Ihre Telekom Deutschland GmbH

393

3

  • vor 4 Jahren

    Rufen Sie bei der Hotline an. Ich habe dort eine Gutschrift in Höhe dessen was ich mtl. für das Handy im Tarif zahle bekommen. Einfach ruhig und nett fragen.

     

    Die Verzögerung verwundert mich schon nichtmehr, ist ärgerlich, ich hoffe aber dass die Lieferung wenigstens vor Ablauf der Bonusaktion (Galaxy Buds Pro) erfolgt.

     

    2

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Dito, mal sehen ob sich was tut. Wir hoffen einfach mal auf das beste Fröhlich

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

vor 4 Jahren

in  

797

0

3

Gelöst

in  

3066

0

4

in  

1466

6

3

Gelöst

in  

430

0

2