Galaxy s21 ultra 512gb
vor 4 Jahren
Was ist da los, habe schon am 16.01.2021 bestellt und bekomme nun wöchentlich so eine SMS mit der Verschiebung.
Habe meinen Vertrag frühzeitig verlängert und zahle sogar dafür einen Aufpreis.
Jetzt solltet ihr euch mal was bitte überlegen. Sollte das hier nicht moglichsein, bitte an die richtige Stelle weiter geben.
Lg
Andreas
Lieber Kunde, Ihre Lieferung des Samsung Galaxy verzögert sich leider voraussichtlich bis 19.02.2021.Bis dahin bitten wir Sie noch um ein wenig Geduld. Freundliche Grüße, Ihre Telekom Deutschland GmbH
393
2
3
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten (3)
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Alle
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
799
0
3
1469
6
3
vor 2 Monaten
40
0
3
Bliny
vor 4 Jahren
Rufen Sie bei der Hotline an. Ich habe dort eine Gutschrift in Höhe dessen was ich mtl. für das Handy im Tarif zahle bekommen. Einfach ruhig und nett fragen.
Die Verzögerung verwundert mich schon nichtmehr, ist ärgerlich, ich hoffe aber dass die Lieferung wenigstens vor Ablauf der Bonusaktion (Galaxy Buds Pro) erfolgt.
0
2
Andreas_gries
Antwort
von
Bliny
vor 4 Jahren
Hmm, jetzt steht in der App auf einmal wine Lieferschein Nummer und Auftrag abgeschlossen. Mal überraschen lassen ob auch eine SMS kommt
0
Bliny
Antwort
von
Bliny
vor 4 Jahren
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Bliny
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von
Andreas_gries