App lädt keine Mails mehr auf Galaxy ultra s21
vor 2 Monaten
In der App werden keine Mails mehr geladen. Neustart des Galaxy ultra s21 versucht, die App deinstalliert und neu installiert. Jetzt werden keine Ordner mehr angezeigt. Es erscheint nur noch eine Fehlermeldung.
40
0
5
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten (5)
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Alle
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
799
0
3
981
0
2
Gelöst
804
0
3
cannondaleMuc
vor 2 Monaten
Es erscheint nur noch eine Fehlermeldung.
In der App werden keine Mails mehr geladen. Neustart des Galaxy ultra s21 versucht, die App deinstalliert und neu installiert. Jetzt werden keine Ordner mehr angezeigt. Es erscheint nur noch eine Fehlermeldung.
Hallo @user_deea8d
welche Fehlermeldung?
tritt das Problem sowohl im WLAN als auch Mobilfunk auf?
die bessere Wahl wäre wenn du die vorinstallierte Mail App auf deinem smartphone nutzt.
dazu musst du das Passwort für email Programme einrichten und nutzen.https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/e-mail/e-mail-adresse-passwoerter-und-sicherheit/passwort-fuer-e-mail-programme-einrichten?samChecked=true
bei der Telekom Mail App gibt es immer wieder Probleme.
0
2
user_deea8d
Antwort
von
cannondaleMuc
vor 2 Monaten
Die Meldung lautet aktuell: Es tut uns leid, Ihre Ordner konnten nicht geladen werden.
Und: die Aktion konnte nicht ausgeführt werden. Bitte versuchen sie es später erneut.
Das Problem tritt sowohl im WLAN als auch bei mobilen Daten auf.
0
Sven We.
Telekom hilft Team
Antwort
von
cannondaleMuc
vor 2 Monaten
Hallo @user_deea8d, vielen Dank für deinen Beitrag. Das klingt nicht so toll. Sind die Ordner denn noch im E-Mail-Center zusehen? Also wenn du dich direkt über den Browser einloggst?
Liebe Grüße Sven
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
cannondaleMuc
mboettcher
vor 2 Monaten
@user_deea8d : Samsung bietet mit "Samsung Mail" eine ziemlich gute MailApp, mit der das Gezicke, dass die Telekom App regelmäßig zeigt, praktisch unbekannt sind. Ich empfehle daher dem Rat von @cannondaleMuc zu folgen und die MailApp der Telekom zu meiden. Mail ist seit zig Jahren sehr gut standardisiert. Es gibt daher definitiv keinen Grund die App eines Mailanbieters zur verwenden, zumal dann nicht, wenn die immer wieder Probleme macht.
1
0
Gelöschter Nutzer
vor 2 Monaten
Um welche App geht es genau? Die Telekom Mail-App? Darf ich dir einen gut gemeinten Rat geben? Vergiß sie und schau dich nach einer Alternative um.
Als jahrelanger Nutzer der Telekom Mail-App kann ich dir sagen, das sie mich bis zu dem Tag als ich mich von ihr verabschiedet habe nur noch genervt hat weil immer irgendetwas war und viele Updates Verschlimmbesserungen waren.
Mein Tipp. Wie hier erwähnt die von Samsung vorinstallierte Mail App. Oder Thunderbird. Wobei ich Letzteres favorisiere.
Angefangen mit K9 nutze ich jetzt Thunderbird und kann dir sagen eben wie K9 ist Thunderbird zuverlässig, übersichtlich und einfach zu bedienen.
Schau es dir mal an. Aber wichtig. Du benötigst ein E-Mail Passwort welches du dir im E-Mail Center unter Passwörter einrichten musst.
Hier geht es zu Thunderbird.
https://play.google.com/store/apps/details?id=net.thunderbird.android&hl=de
2
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von
user_deea8d