App lädt keine Mails mehr auf Galaxy ultra s21

vor 2 Monaten

In der App werden keine Mails mehr geladen. Neustart des Galaxy ultra s21 versucht, die App deinstalliert und neu installiert. Jetzt werden keine Ordner mehr angezeigt. Es erscheint nur noch eine Fehlermeldung. 

40

5

  • vor 2 Monaten

    user_deea8d

    Es erscheint nur noch eine Fehlermeldung. 

    In der App werden keine Mails mehr geladen. Neustart des Galaxy ultra s21 versucht, die App deinstalliert und neu installiert. Jetzt werden keine Ordner mehr angezeigt. Es erscheint nur noch eine Fehlermeldung. 

    user_deea8d
    In der App werden keine Mails mehr geladen.
    Es erscheint nur noch eine Fehlermeldung. 

    Hallo @user_deea8d 

    welche Fehlermeldung?

    tritt das Problem sowohl im WLAN als auch Mobilfunk auf?

      

     

    die bessere Wahl wäre wenn du die vorinstallierte Mail App auf deinem smartphone nutzt.

    dazu musst du das Passwort für email Programme einrichten und nutzen.https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/e-mail/e-mail-adresse-passwoerter-und-sicherheit/passwort-fuer-e-mail-programme-einrichten?samChecked=true

     

    bei der Telekom Mail App gibt es immer wieder Probleme.

    2

    Antwort

    von

    vor 2 Monaten

    Die Meldung lautet aktuell: Es tut uns leid, Ihre Ordner konnten nicht geladen werden. 

    Und: die Aktion konnte nicht ausgeführt werden. Bitte versuchen sie es später erneut. 

    Das Problem tritt sowohl im WLAN als auch bei mobilen Daten auf. 

    Antwort

    von

    vor 2 Monaten

    Hallo @user_deea8d,  vielen Dank für deinen Beitrag. Das klingt nicht so toll. Sind die Ordner denn noch im E-Mail-Center zusehen? Also wenn du dich direkt über den Browser einloggst? 

     

    Liebe Grüße Sven 

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 2 Monaten

    @user_deea8d : Samsung bietet mit "Samsung Mail" eine ziemlich gute MailApp, mit der das Gezicke, dass die Telekom App regelmäßig zeigt, praktisch unbekannt sind. Ich empfehle daher dem Rat von @cannondaleMuc zu folgen und die MailApp der Telekom zu meiden. Mail ist seit zig Jahren sehr gut standardisiert. Es gibt daher definitiv keinen Grund die App eines Mailanbieters zur verwenden, zumal dann nicht, wenn die immer wieder Probleme macht.

    0

  • vor 2 Monaten

    Um welche App geht es genau? Die Telekom Mail-App? Darf ich dir einen gut gemeinten Rat geben? Vergiß sie und schau dich nach einer Alternative um.

    Als jahrelanger Nutzer der Telekom Mail-App kann ich dir sagen, das sie mich bis zu dem Tag als ich mich von ihr verabschiedet habe nur noch genervt hat weil immer irgendetwas war und viele Updates Verschlimmbesserungen waren.

    Mein Tipp. Wie hier erwähnt die von Samsung vorinstallierte Mail App. Oder Thunderbird. Wobei ich Letzteres favorisiere.

    Angefangen mit K9 nutze ich jetzt Thunderbird und kann dir sagen eben wie K9 ist Thunderbird zuverlässig, übersichtlich und einfach zu bedienen.

    Schau es dir mal an. Aber wichtig. Du benötigst ein E-Mail Passwort welches du dir im E-Mail Center unter Passwörter einrichten musst.

    Hier geht es zu Thunderbird.

    https://play.google.com/store/apps/details?id=net.thunderbird.android&hl=de

    0

Uneingeloggter Nutzer

Frage

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

vor 4 Jahren

in  

799

0

3

Gelöst

in  

431

0

3

Gelöst

in  

7812

2

3