App lädt keine Mails mehr auf Galaxy ultra s21

3 months ago

In der App werden keine Mails mehr geladen. Neustart des Galaxy ultra s21 versucht, die App deinstalliert und neu installiert. Jetzt werden keine Ordner mehr angezeigt. Es erscheint nur noch eine Fehlermeldung. 

41

5

    • 3 months ago

      user_deea8d

      Es erscheint nur noch eine Fehlermeldung. 

      In der App werden keine Mails mehr geladen. Neustart des Galaxy ultra s21 versucht, die App deinstalliert und neu installiert. Jetzt werden keine Ordner mehr angezeigt. Es erscheint nur noch eine Fehlermeldung. 

      user_deea8d
      In der App werden keine Mails mehr geladen.
      Es erscheint nur noch eine Fehlermeldung. 

      Hallo @user_deea8d 

      welche Fehlermeldung?

      tritt das Problem sowohl im WLAN als auch Mobilfunk auf?

        

       

      die bessere Wahl wäre wenn du die vorinstallierte Mail App auf deinem smartphone nutzt.

      dazu musst du das Passwort für email Programme einrichten und nutzen.https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/e-mail/e-mail-adresse-passwoerter-und-sicherheit/passwort-fuer-e-mail-programme-einrichten?samChecked=true

       

      bei der Telekom Mail App gibt es immer wieder Probleme.

      2

      Answer

      from

      3 months ago

      Die Meldung lautet aktuell: Es tut uns leid, Ihre Ordner konnten nicht geladen werden. 

      Und: die Aktion konnte nicht ausgeführt werden. Bitte versuchen sie es später erneut. 

      Das Problem tritt sowohl im WLAN als auch bei mobilen Daten auf. 

      Answer

      from

      3 months ago

      Hallo @user_deea8d,  vielen Dank für deinen Beitrag. Das klingt nicht so toll. Sind die Ordner denn noch im E-Mail-Center zusehen? Also wenn du dich direkt über den Browser einloggst? 

       

      Liebe Grüße Sven 

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 3 months ago

      @user_deea8d : Samsung bietet mit "Samsung Mail" eine ziemlich gute MailApp, mit der das Gezicke, dass die Telekom App regelmäßig zeigt, praktisch unbekannt sind. Ich empfehle daher dem Rat von @cannondaleMuc zu folgen und die MailApp der Telekom zu meiden. Mail ist seit zig Jahren sehr gut standardisiert. Es gibt daher definitiv keinen Grund die App eines Mailanbieters zur verwenden, zumal dann nicht, wenn die immer wieder Probleme macht.

      0

    • 3 months ago

      Um welche App geht es genau? Die Telekom Mail-App? Darf ich dir einen gut gemeinten Rat geben? Vergiß sie und schau dich nach einer Alternative um.

      Als jahrelanger Nutzer der Telekom Mail-App kann ich dir sagen, das sie mich bis zu dem Tag als ich mich von ihr verabschiedet habe nur noch genervt hat weil immer irgendetwas war und viele Updates Verschlimmbesserungen waren.

      Mein Tipp. Wie hier erwähnt die von Samsung vorinstallierte Mail App. Oder Thunderbird. Wobei ich Letzteres favorisiere.

      Angefangen mit K9 nutze ich jetzt Thunderbird und kann dir sagen eben wie K9 ist Thunderbird zuverlässig, übersichtlich und einfach zu bedienen.

      Schau es dir mal an. Aber wichtig. Du benötigst ein E-Mail Passwort welches du dir im E-Mail Center unter Passwörter einrichten musst.

      Hier geht es zu Thunderbird.

      https://play.google.com/store/apps/details?id=net.thunderbird.android&hl=de

      0

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too

      4 years ago

      in  

      800

      0

      3

      Solved

      in  

      431

      0

      3