Samsung Galaxy Z Fold 3 512 GB Lieferstatus, Wann bekomme ich mein Gerät?

4 years ago

Hallo , ich würde gerne den Lieferstatus meines vorbestelltem Samsung Galaxy Z Fold 3 512 GB erfahren , niemand kann mir eine Auskunft geben ? Die Hotline weiß von nix außer das Samsung Lieferschwierigkeiten hat , aber nur inoffiziell .

1203

10

    • 4 years ago

      Guten Morgen @paara 

       

      Da dein Profil befüllt ist, warte mal auf ein Teami. Und ja, es gibt Verzögerungen, nur ob du davon betroffen bist, kann dir hier nur ein Teami verraten 😊

       

      Morgendliche Grüße

      2

      Answer

      from

      4 years ago

      Ok dann warte ich mal danke

      Answer

      from

      4 years ago

      paara

      Ok dann warte ich mal danke

      Ok dann warte ich mal danke

      paara

      Ok dann warte ich mal danke


      Das kann dauern mit der Lieferung @paara 

       

      https://www.netzwelt.de/news/192695-z-fold-3-watch-4-samsung-kaempft-lieferproblemen.html

       

      Selbst das fold 2 wurde nicht an alle Besteller ausgeliefert.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 4 years ago

      Leider immer noch keine Hilfe bekommen. Schade

      0

    • 4 years ago

      Hallo @paara ,

      vielen Dank für das sehr nette Gespräch.

      Es tut mir leid, dass Sie das Endgerät noch nicht bekommen haben.
      Wie schon mitgeteilt, kann ich Ihnen leider keinen konkreten Termin nennen. Die Lieferzeit
      beträgt 1-2 Wochen.

      Bei weiteren Fragen, melden Sie sich hier gerne wieder.

      Viele Grüße
      Natascha A.

      1

      Answer

      from

      4 years ago

      Ja danke auch

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 4 years ago

      Hi Paara, wollt mal hören ob du mittlerweile dein Fold Z 3 hast?
      Warte auch noch, bestellt am 24.8 🙈..

       

      Mfg

      3

      Answer

      from

      4 years ago

      Ne ich warte auch noch laut Samsung Shop werden deren Geräte am 17.9. Versendet .Ich finde traurig das die Telekom selber keine Auskunft geben kann.

      Answer

      from

      4 years ago

      Danke für die schnelle Antwort,  ja is echt ärgerlich so wie das momentan abläuft.

       

      Aber Ok, können ja nicht anderes machen als warten....

       

      Lg

      Answer

      from

      4 years ago

      Ja leider kann man nicht mehr machen

      Unlogged in user

      Answer

      from

    Unlogged in user

    Ask

    from

    This could help you too

    Solved

    in  

    2792

    0

    3

    in  

    244

    0

    2

    Solved

    in  

    482

    0

    3