Solved
Samsung Galaxy S22+ Liefertermin
3 years ago
Hallo zusammen!
Ich habe direkt am Abend des 09.02. dass neue Galaxy S22+ per VVL vorbestellt. Hab mich natürlich darauf gefreut und eingestellt, es am Freitag in den Händen halten zu können, leider kam heute die SMS dass es Lieferverzögerungen gebe (wer hätte es gedacht 😄 ).
Weiß man schon wie lange sich die Auslieferung für die Vorbestellungen verschiebt?
Es wäre wirklich schade wenn man dadurch am Ende die beiden Vorbesteller-Aktionen verpasst, die ohne das neue Gerät nicht möglich sind. Denn zumindest für mich waren sie einer der Gründe bei der Samsung Galaxy Reihe zu bleiben...
7210
4
64
Accepted Solutions
All Answers (64)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
3 years ago
946
4
2
14 years ago
43009
0
193
teezeh
3 years ago
Einfach abwarten. Hier weiß das auch keiner. Und es gibt Wichtigeres im Leben als das neueste Smartphone-Modell vor allen anderen zu haben. Ehrlich.
Viele Grüße
Thomas
0
3
gvert
Answer
from
teezeh
3 years ago
Natürlich gibt es wichtigeres, trotzdem darf man nachfragen. Gerade im Hinblick auf die Vorbesteller Aktionen, welche für Einige (inkl. mir) sicherlich ausschlaggebend waren.
2
tmh8
Answer
from
teezeh
3 years ago
Würde mich auch mal interessieren! Was soll das? Dadurch verpasst man zum Schluss noch die Aktion mit den Buds und bekommt sie nicht! Wenn dem so wäre würde ich nämlich die VVL Rückgängig machen! Oder bezahlt die Telekom mir die Buds dann?
1
Jens.GRZ
Answer
from
teezeh
3 years ago
Bin auch betroffen. Und was mir heute noch so eingefallen ist: Was ist mit dem Vertrag? Ich bezahle ein Handy über meinen Vertrag das ich garnicht habe.
0
Unlogged in user
Answer
from
teezeh
Accepted Solution
Marcel2605
accepted by
Timo N.
3 years ago
Hallo @gvert
Vielen DAnk für deinen Beitrag.
HIer der STand vom 18.02. von einem Teamie :
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Handys-Datengeraete/Lieferzeiten-Samsung-Galaxy-S22-Ultra-Vorbesteller/m-p/5580076#M228568
3
0
Robert-Jan
3 years ago
Moin,
mir geht es ähnlich. Scheinbar hat Samsung Schwierigkeiten mit der Produktion nachzukommen. Scheinbar sind die Schwierigkeiten größer, je größer das Telefon ist. Die dramatischten Engpässe scheint es beim weißen S22 Ultra mit 512 GB Speicher zu geben, bei dem sich die Abarbeitung der Vorbestellungen wohl noch bis zum 15. Mai hinziehen werden, während man das kleine S22, falls man es einer Farbe bestellt hat, die niemand möchte schon am 4. März erwarten darf.
Die Daten sind mit Vorsicht zu genießen, weil sich sich teilweise auf Lieferzeiten bei t-mobile US beziehen, aber ich wüsste nicht wieso sich deren Lieferzeiten signifikant von unseren unterscheiden sollten.
Samsung hat sich schon offiziell bei allen entschuldigt, weshalb ich mal davon ausgehe, dass sie auch die Aktionszeiträume. anpassen, falls nötig. Es läuft ja alles über deren Member App.
Naja, ich betrachte das wilde googlen nach News zu den Lieferengpässen einfach als Teil meiner Vorfreude und melde mich, wenn ich was neues finde.
Cheers,
Robert
1
0
gvert
3 years ago
Auf der Website werden die Geräte mittlerweile mit einer Lieferzeit von 1-4 Tagen wieder angeboten. Gibts also News wann die Geräte verschickt werden oder bleibt es weiter bei frühestens 11.03.?
0
56
Load 11 older comments
Jens.GRZ
Answer
from
gvert
3 years ago
Habe Meins am Tag der Erscheinung bestellt. Kam am Samstag. Habe es gestern eingerichtet, die Euphorie ist schnell verflogen. Ich finde die Farben blasser wie bei meinem S20 und das Teil entzieht den Apps ständig irgendwelche Rechte. Z.B. der Smart Home den Zugriff auf den Standort
0
Robert-Jan
Answer
from
gvert
3 years ago
Ich würde mich auch über irgendeine Einschätzung freuen. Ich haben ebenfalls am 9.2. ein S22 mit 256GB in grün bestellt.
0
Mandy S.
Telekom hilft Team
Answer
from
gvert
3 years ago
Hallo in die Runde,
hier einmal der aktuelle Stand.
@Weasel93 Samsung Galaxy S22+ 5G 256 GB (Green) nicht verfügbar, aktuelle Lieferprognose 6-7 Wochen.
@gvert Samsung Galaxy S22+ 5G 128 GB (Green) nicht verfügbar, aktuelle Lieferprognose 6-7 Wochen.
@tmh8 Samsung Galaxy S22+ 5G 256 GB (Phantom Black) nicht verfügbar, aktuelle Lieferprognose 6-7 Wochen.
@Robert-Jan Samsung Galaxy S22 5G 256 GB (Green) nicht verfügbar, aktuelle Lieferprognose 6-7 Wochen.
Gruß Mandy S.
1
Load 30 newer comments
Unlogged in user
Answer
from
gvert
Accepted Solution
Mandy S.
Telekom hilft Team
accepted by
Marcel2605
3 years ago
Hallo in die Runde,
hier einmal der aktuelle Stand.
@Weasel93 Samsung Galaxy S22+ 5G 256 GB (Green) nicht verfügbar, aktuelle Lieferprognose 6-7 Wochen.
@gvert Samsung Galaxy S22+ 5G 128 GB (Green) nicht verfügbar, aktuelle Lieferprognose 6-7 Wochen.
@tmh8 Samsung Galaxy S22+ 5G 256 GB (Phantom Black) nicht verfügbar, aktuelle Lieferprognose 6-7 Wochen.
@Robert-Jan Samsung Galaxy S22 5G 256 GB (Green) nicht verfügbar, aktuelle Lieferprognose 6-7 Wochen.
Gruß Mandy S.
1
0
Unlogged in user
Ask
from
gvert