Gelöst

Lieferzeiten Samsung Galaxy S22 Ultra Vorbesteller

vor 3 Jahren

Hallo, habe im Rahmen einer VVL am 9.2. das S22 Ultra 256GB in Grün vorbestellt (Lieferbar ab dem 25.2.) So langsam trudeln im Internet die ersten Nutzerinfos ein das Geräte von Samsung selbst und teilweise andere Anbieter schon an die Kunden ausgeliefert werden bzw viele die Geräte gestern schon bekommen haben. Leider kann ich im Kundencenter nur sehen das die VVL abgeschlossen ist, eine Information bezüglich Lieferung des Smartphones ist leider nicht ersichtlich. Vielleicht kann jemand vom Telekom Hilft Team ja Mal gucken ob was raus zu bekommen ist.

Stürmische Grüße aus dem Norden

Hinweis

Dieser Beitrag wurde geschlossen.

17650

28

  • Akzeptierte Lösung

    Community Manager

    akzeptiert von

    vor 3 Jahren

    Hallo zusammen,

     

    um nicht zwei parallele Diskussionen zu haben, habe ich dieses Thema geschlossen. Alle aktuellen Informationen und der weitere Austausch zur Liefersituation von Samsung S22 Geräten findet hier statt: https://telekomhilft.telekom.de/t5/Vertrag-Rechnung/Samsung-S22-Ultra-Liefertermin/td-p/5575243

     

    Viele Grüße

    Waldemar

     

    0

  • Community Guide

    vor 3 Jahren


    @janlamp  schrieb:
    eine Information bezüglich Lieferung des Smartphones ist leider nicht ersichtlich

    @janlamp 

     

    Vielen DAnk für deinen Beitrag.

     

    Laut Homepage der Telekom, sind es  leider 5-6 Wochen Lieferzeit

     

     

    1

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

  • Community Guide

    vor 3 Jahren

    @janlamp 

    Du musst einfach warten. 

    Die aktuell auf der Homepage angezeigt Lieferzeit bezieht sich auch Bestellungen die heute getätigt werden.

    Wenn du Vorbesteller warst, bekommst du es mit der Lieferzeit die es zum Zeitpunkt deiner Bestellung hatte -immer vorausgesetzt

    das Samsung auch liefert.

    Es macht gar keinen Sinn, jetzt alle 5 Minuten auf den Status zu schauen -objektiv ändert dies die Lieferzeit nicht und subjektiv wird sie dadurch erheblich länger. Fröhlich

    5

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Hallo @janlamp ,

     

    herzlich willkommen in unserer Community und vielen Dank für Ihre Vertragsverlängerung bei uns. Schön, dass Sie mit Ihrem Anliegen den Weg zu uns gefunden haben. Ebenso vielen Dank für das Ausfüllen von Ihrem Profil, so konnte ich mir bereits einen Überblick verschaffen.

     

    Momentan habe ich leider noch keinen fixen Liefertermin ersichtlich. Sobald Ihrer Vertragsverlängerung durch einen Wareneingang in unserer Logistik ein Endgerät zugeordnet wurde, so erhalten Sie eine Sendungsnummer zum Paket von uns übermittelt.

     

    Momentan bitte ich also noch um weitere Geduld.

     

    Ich wünsche ebenso stürmische Grüße aus Norddeutschland

    Timo N.

  • 1 Sterne Mitglied

    vor 3 Jahren

    Hallo, die aktuelle angegebene Lieferzeit ist für Neuverträge oder Verlängerungen vorgesehen. Und hat nichts mit ihrem abgeschlossenen Vertrag zu tun. Sie bekommen schon ihr Gerät spätesten zu dem genannten Zeitraum, der genannten wurde bei ihnen.  Auch schöne Grüße aus dem hohen Norden (Dithmarschen)

    0

  • Community Guide

    vor 3 Jahren


    @janlamp  schrieb:
    Lieferbar ab dem 25.2

    Heute ist der 19.2.

     

    Viele Grüße

    Thomas

    17

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Dankeschön. Wenigstens mal eine vernünftige Aussage. Ich hoffe nur, dass das auch alles so stimmt, wie die das schreiben. Mal schauen 🤷‍♀️ Aber da steht ja auch, dass das Ultra pünktlich, je nach Farbe ausgeliefert wird. Das hab ich ja bestellt in diesem Lilaton 😅 Mal gucken, was draus wird. 

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

524

0

3

1 Sterne Mitglied

in  

140

0

1

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

1327

2

3

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

514

0

2

Gelöst

2 Sterne Mitglied

in  

28816

0

10