Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Lieferzeiten Samsung Galaxy S22 Ultra Vorbesteller
vor 3 Jahren
Hallo, habe im Rahmen einer VVL am 9.2. das S22 Ultra 256GB in Grün vorbestellt (Lieferbar ab dem 25.2.) So langsam trudeln im Internet die ersten Nutzerinfos ein das Geräte von Samsung selbst und teilweise andere Anbieter schon an die Kunden ausgeliefert werden bzw viele die Geräte gestern schon bekommen haben. Leider kann ich im Kundencenter nur sehen das die VVL abgeschlossen ist, eine Information bezüglich Lieferung des Smartphones ist leider nicht ersichtlich. Vielleicht kann jemand vom Telekom Hilft Team ja Mal gucken ob was raus zu bekommen ist.
Stürmische Grüße aus dem Norden
Hinweis:
17650
0
28
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
140
0
1
vor 3 Jahren
1327
2
3
Akzeptierte Lösung
Waldemar H.
Community Manager
akzeptiert von
Waldemar H.
vor 3 Jahren
Hallo zusammen,
um nicht zwei parallele Diskussionen zu haben, habe ich dieses Thema geschlossen. Alle aktuellen Informationen und der weitere Austausch zur Liefersituation von Samsung S22 Geräten findet hier statt: https://telekomhilft.telekom.de/t5/Vertrag-Rechnung/Samsung-S22-Ultra-Liefertermin/td-p/5575243
Viele Grüße
Waldemar
1
0
Marcel2605
Community Guide
vor 3 Jahren
@janlamp
Vielen DAnk für deinen Beitrag.
Laut Homepage der Telekom, sind es leider 5-6 Wochen Lieferzeit
0
1
Marcel2605
Antwort
von
Marcel2605
vor 3 Jahren
OK,
https://www.telekom.de/unterwegs/samsung/samsung-galaxy-s22-ultra-5g/phantom-black-128gb?tariffId=15487
Ultra wird mit 2 Wochen, je nach Farbe..
0
Stefan
Community Guide
vor 3 Jahren
@janlamp
Du musst einfach warten.
Die aktuell auf der Homepage angezeigt Lieferzeit bezieht sich auch Bestellungen die heute getätigt werden.
Wenn du Vorbesteller warst, bekommst du es mit der Lieferzeit die es zum Zeitpunkt deiner Bestellung hatte -immer vorausgesetzt
das Samsung auch liefert.
Es macht gar keinen Sinn, jetzt alle 5 Minuten auf den Status zu schauen -objektiv ändert dies die Lieferzeit nicht und subjektiv wird sie dadurch erheblich länger.
6
5
Ältere Kommentare anzeigen
Timo N.
Antwort
von
Stefan
vor 3 Jahren
Hallo @janlamp ,
herzlich willkommen in unserer Community und vielen Dank für Ihre Vertragsverlängerung bei uns. Schön, dass Sie mit Ihrem Anliegen den Weg zu uns gefunden haben. Ebenso vielen Dank für das Ausfüllen von Ihrem Profil, so konnte ich mir bereits einen Überblick verschaffen.
Momentan habe ich leider noch keinen fixen Liefertermin ersichtlich. Sobald Ihrer Vertragsverlängerung durch einen Wareneingang in unserer Logistik ein Endgerät zugeordnet wurde, so erhalten Sie eine Sendungsnummer zum Paket von uns übermittelt.
Momentan bitte ich also noch um weitere Geduld.
Ich wünsche ebenso stürmische Grüße aus Norddeutschland
Timo N.
1
Einsatzfilmer
1 Sterne Mitglied
vor 3 Jahren
Hallo, die aktuelle angegebene Lieferzeit ist für Neuverträge oder Verlängerungen vorgesehen. Und hat nichts mit ihrem abgeschlossenen Vertrag zu tun. Sie bekommen schon ihr Gerät spätesten zu dem genannten Zeitraum, der genannten wurde bei ihnen. Auch schöne Grüße aus dem hohen Norden (Dithmarschen)
0
0
teezeh
Community Guide
vor 3 Jahren
Heute ist der 19.2.
Viele Grüße
Thomas
0
17
Ältere Kommentare anzeigen
alina.grzesiuchna
Antwort
von
teezeh
vor 3 Jahren
Dankeschön. Wenigstens mal eine vernünftige Aussage. Ich hoffe nur, dass das auch alles so stimmt, wie die das schreiben. Mal schauen 🤷♀️ Aber da steht ja auch, dass das Ultra pünktlich, je nach Farbe ausgeliefert wird. Das hab ich ja bestellt in diesem Lilaton 😅 Mal gucken, was draus wird.
0