Lieferschwierigkeiten S21 Ultra 256GB

4 years ago

Hallo zusammen, ich habe kürzlich meinen Vertrag verlängert und dazu das Samsung Galaxy S21 Ultra 256gb bestellt. Die angegebene Lieferzeit betrug da noch 3-4 Tage(aktuelle Angabe 3-4 Wochen).

Nun habe ich natürlich Verständnis dafür dass aufgrund der aktuellen Situation nicht immer alles so rund läuft wie gewohnt und auch dass die Telekom in diesem Fall wenig Einfluss auf die Folgen dieser aktuellen Lage hat. Jedoch wüsste ich gern wie es nun bezüglich der aktuellen Aktion aussieht durch die man die Galaxy Buds Pro gratis zum Aktionsgerät dazu bekommt. Die Bedinung ist ja eine Registrierung des Geräts bis zum 11.7. Das könnte in meinem Fall allerdings eng werden. Es wäre schade wenn einer der Gründe für den Kauf des entsprechenden Modells nun einfach so wegfallen würde. Gibt es diesbezügliche bereits einen Lösungsansatz seitens Samsung und/oder der Telekom.

Viele Grüße

Fabian Pabich 

1543

6

    • 4 years ago

      FabiBvB

      Samsung Galaxy S21 Ultra

      Samsung Galaxy S21 Ultra
      FabiBvB
      Samsung Galaxy S21 Ultra

      Ich behaupte jetzt am Donnerstag sollte es kommen 

       

      FabiBvB

      Aktion aussieht durch die man die Galaxy Buds Pro gratis zum Aktionsgerät dazu bekommt

      Aktion aussieht durch die man die Galaxy Buds Pro gratis zum Aktionsgerät dazu bekommt
      FabiBvB
      Aktion aussieht durch die man die Galaxy Buds Pro gratis zum Aktionsgerät dazu bekommt

      Das kann nur Samsung beantworten, die Aktion ist nicht von der Telekom 

      2

      Answer

      from

      4 years ago

      Ja werde mich zur Not mal an Samsung wenden. Wie kommst du auf Donnerstag? 🤔

       


      Answer

      from

      4 years ago


      @FabiBvB  schrieb:

      Ja werde mich zur Not mal an Samsung wenden. Wie kommst du auf Donnerstag? 🤔

       



      Wenn es in dem großen online Shop A lieferbar ist tritt es meistens auch auf die Telekom  zu. 

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 4 years ago

      Hallo

      ich habe auch mein Vertrag verlängert, allerdings nicht Telekom, hab auch das S21 Ultra 256GB in Schwarz bestellt, war innerhalb 2 Tagen da, sollte mich also wundern das die Telekom keine auf Lager hat.

      20210614_203907.jpg

      2

      Answer

      from

      4 years ago

      Ja wie gesagt bei der Bestellung stand auch eine Lieferzeit von 3-4Tagen. Als es nach über einer Woche nicht angekommen ist hab ich bei der Telekom nachgefragt und als Antwort wurden Lieferprobleme angegeben. Ich übe mich mal in Geduld, Hauptsache es kommt vor der Deadline für die Samsung-Aktion. Bei Amazon steht es aktuell aber auch als nicht verfügbar. Naja abwarten... 

      Answer

      from

      4 years ago

      Unlogged in user

      Answer

      from

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too

      Solved

      in  

      806

      0

      5

      4 years ago

      in  

      800

      0

      3

      Solved

      in  

      431

      0

      3

      Solved

      in  

      3431

      2

      5