Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Lieferverzögerung s21 ultra
vor 4 Jahren
Ich habe am 29.04.2021 meinen Handy-Vertrag verlängert, weil ich ein neues Samsung s21 ultra Handy haben möchte.
Die Beraterin hat mir eine Lieferzeit von 2 bis Tagen zugesagt, 3 Tage später hat mir ein anderer Mitarbeiter gesagt, es würde die nächsten 2 Tage versendet...wiederum 2 Tage später sagt mir eine Mitarbeiterin, nein es verzögert sich um eine Woche...dann kamen drei SMS von der Telekom, das Handy wird erst am 28.05.2021 geliefert...am 19.05.2021 kommt eine SMS, dass das Handy voraussichtlich erst am 11.06.2021 geliefert wird...was ist hier los...hätte ich das vorher gewusst, hätte ich meinen Vertrag nicht verlängert, wäre bei einen anderen Anbieter gegangen, der das Handy dann vorrätig gehabt hätte...finde mich momentan von der Telekom verschaukelt.
3423
2
15
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
796
0
3
804
0
4
977
0
2
vor 4 Jahren
1543
0
2