Gelöst

disney keine Anzeige im Auftragsstatus

vor 5 Jahren

Hallo,

ich habe am 22.03. Disney+ dazugebucht jedoch sehe ich es bislang nicht unter Auftragsstatus. Habe aktuell auch noch eine Kündigung laufen, die aber erst kurz vor Jahresende ausgeführt wird.

Ist das normal, dass gar nichts im Auftragsstatus angezeigt wird oder hängt das mit der Kündigung zusammen, die noch in Bearbeitung ist?

Vielen Dank und alles Gute,

Gruß,

Gunnar

 

207

4

  • Akzeptierte Lösung

    Telekom hilft Team

    akzeptiert von

    vor 5 Jahren

    Vielen Dank für das nette Telefonat zu so später Stunde @tangun91. Die Buchung ist nun erfolgt, wir haben uns dabei für den Mobilfunkvertrag entschieden. Wenn ich dir dazu später erneut ein Angebot unterbreiten darf, genügt hier eine kurze Nachricht. Fröhlich Lieben Gruß, Diandra S.

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

261

0

8

1 Sterne Mitglied

in  

184

0

1

1 Sterne Mitglied

in  

1808

0

6

Gelöst

vor 5 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

202

0

1

Gelöst

1 Stern Mitgestalter*in

in  

519

0

1