Gelöst
disney keine Anzeige im Auftragsstatus
vor 5 Jahren
Hallo,
ich habe am 22.03. Disney+ dazugebucht jedoch sehe ich es bislang nicht unter Auftragsstatus. Habe aktuell auch noch eine Kündigung laufen, die aber erst kurz vor Jahresende ausgeführt wird.
Ist das normal, dass gar nichts im Auftragsstatus angezeigt wird oder hängt das mit der Kündigung zusammen, die noch in Bearbeitung ist?
Vielen Dank und alles Gute,
Gruß,
Gunnar
207
0
4
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
261
0
8
1808
0
6
Akzeptierte Lösung
Diandra
Telekom hilft Team
akzeptiert von
tangun91
vor 5 Jahren
2
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Diandra