Kein Auftragsstatus / Disney + Option

vor 4 Jahren

Hallo,

ich habe die Disney + Option über das Kundencenter am Wochenende hinzugebucht und auch eine Eingangsbestätigung erhalten. 
Bereitstellung sollte noch am selben Tag sein. Allerdings bekam ich weder eine Registrierungsmail noch ist die Buchung im Kundencenter unter Auftragsstatus zu finden. 
Laut Forum tritt dieses Problem wohl immer dann auf, wenn noch offene Aufträge im System hinterlegt sind. 
Könnten Sie bitte mal nachschauen, ob dies auch bei mir der Fall ist ?
Vielen Dank.

184

3

  • vor 4 Jahren

    Hallo @Peter-K. 

    Auftragsstatus können Sie hier anschauen: https://www.telekom.de/kundencenter/auftragsstatus

    Da sehen Sie auch offene Aufträge.

     

    2

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Der Service konnte das Problem lösen, es wurde zwar eine Eingangsbestätigung per Mail rausgeschickt, der zugehörige Auftrag war jedoch nicht im System hinterlegt. Der Mitarbeiter hat das Paket dann manuell gebucht.

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

158

0

3

1 Sterne Mitglied

in  

261

0

8

Gelöst

vor 4 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

402

0

1

1 Sterne Mitglied

in  

389

0

3

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

205

0

1