Gelöst

Kein Auftragsstatus / Disney + Option

vor 4 Jahren

Hallo,

ich habe die Disney + Option über das Kundencenter am Wochenende hinzugebucht und auch eine Eingangsbestätigung erhalten. 
Bereitstellung sollte noch am selben Tag sein. Allerdings bekam ich weder eine Registrierungsmail noch ist die Buchung im Kundencenter unter Auftragsstatus zu finden. 
Laut Forum tritt dieses Problem wohl immer dann auf, wenn noch offene Aufträge im System hinterlegt sind. 
Könnten Sie bitte mal nachschauen, ob dies auch bei mir der Fall ist ?
Vielen Dank.

185

4

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 4 Jahren

      Der Service konnte das Problem lösen, es wurde zwar eine Eingangsbestätigung per Mail rausgeschickt, der zugehörige Auftrag war jedoch nicht im System hinterlegt. Der Mitarbeiter hat das Paket dann manuell gebucht.

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    vor 5 Jahren

    in  

    411

    0

    1

    in  

    261

    0

    8

    Gelöst

    in  

    205

    0

    1

    Gelöst

    in  

    313

    0

    2