Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Kein Auftragsstatus / Disney + Option
vor 4 Jahren
Hallo,
ich habe die Disney + Option über das Kundencenter am Wochenende hinzugebucht und auch eine Eingangsbestätigung erhalten.
Bereitstellung sollte noch am selben Tag sein. Allerdings bekam ich weder eine Registrierungsmail noch ist die Buchung im Kundencenter unter Auftragsstatus zu finden.
Laut Forum tritt dieses Problem wohl immer dann auf, wenn noch offene Aufträge im System hinterlegt sind.
Könnten Sie bitte mal nachschauen, ob dies auch bei mir der Fall ist ?
Vielen Dank.
184
0
3
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
158
0
3
vor 5 Jahren
261
0
8
vor einem Jahr
389
0
3
Anonymous User
vor 4 Jahren
Hallo @Peter-K.
Auftragsstatus können Sie hier anschauen: https://www.telekom.de/kundencenter/auftragsstatus
Da sehen Sie auch offene Aufträge.
2
2
Ältere Kommentare anzeigen
Peter-K.
Antwort
von
Anonymous User
vor 4 Jahren
1