Gelöst
Kein Auftragsstatus / Disney + Option
vor 4 Jahren
Hallo,
ich habe die Disney + Option über das Kundencenter am Wochenende hinzugebucht und auch eine Eingangsbestätigung erhalten.
Bereitstellung sollte noch am selben Tag sein. Allerdings bekam ich weder eine Registrierungsmail noch ist die Buchung im Kundencenter unter Auftragsstatus zu finden.
Laut Forum tritt dieses Problem wohl immer dann auf, wenn noch offene Aufträge im System hinterlegt sind.
Könnten Sie bitte mal nachschauen, ob dies auch bei mir der Fall ist ?
Vielen Dank.
184
0
4
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
160
0
3
vor 5 Jahren
261
0
8
Akzeptierte Lösung
Peter-K.
akzeptiert von
Inga Kristina J.
vor 4 Jahren
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Peter-K.