Gelöst
Disney + Bereitstellungsdatum 25.06.2020
vor 5 Jahren
Habe Disney + am 13.03.2020 beantragt. Inzwischen habe ich alle Bestätigungen bekommen. Mein Auftragsstatus zeigt mir als Datum der Bereitstellung den 25.06.2020. Ist mir blöderweise erst jetzt aufgefallen, habe es gelesen als 25.03.2020. Wahrscheinlich liegt es daran, dass ich nach Disney + noch einen anderen Auftrag abgegeben habe - der neue hat nichts mit Disney zu tun.
205
0
6
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Akzeptierte Lösung
Kinvarra
akzeptiert von
al-bur
vor 5 Jahren
Moin @al-bur
der neue Auftrag wird wahrscheinlich erst zum 25.6. aktiv nehme ich an?
Was du dann machen könntest, ist den neuen Auftrag stornieren! Disney+ abonnieren, und danach den Auftrag wieder neu buchen.
0
4
Ältere Kommentare anzeigen
al-bur
Antwort
von
Kinvarra
vor 5 Jahren
Nach dem zweiten Telefonat hat es funktioniert, den Registrierungslink habe ich fast sofort bekommen.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Kinvarra
Akzeptierte Lösung
al-bur
akzeptiert von
al-bur
vor 5 Jahren
Vielen Dank für den Tipp, kann ich jetzt auch bestätigen, habe inzwischen geschafft, Kundenservice telefonisch zu erreichen. Es ist tatsächlich so, obwohl ich den sage ich Festnetzauftrag nach dem Disney + Auftrag abgegeben habe, hat dieser meinen Disney + Auftrag geblockt. Ganz blöde Geschichte, man muss als Kunde auch selber drauf kommen. Im Forum habe schon über ähnliche Situation gelesen, dort ging es aber um laufende Aufträge, die vor dem Disney + abgegeben wurden. Bei mir ist es andersrum und trotzdem der gleiche Fehler. Jetzt hat mir der Kundenservice versprochen, den Auftrag zu stornieren, dann Disney + aktivieren und dann den Auftrag wieder
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
al-bur