Gelöst

Disney + Bereitstellungsdatum 25.06.2020

vor 5 Jahren

Habe Disney + am 13.03.2020 beantragt. Inzwischen habe ich alle Bestätigungen bekommen. Mein Auftragsstatus zeigt mir als Datum der Bereitstellung den 25.06.2020. Ist mir blöderweise erst jetzt aufgefallen, habe es gelesen als 25.03.2020. Wahrscheinlich liegt es daran, dass ich nach Disney + noch einen anderen Auftrag abgegeben habe - der neue hat nichts mit Disney zu tun. 

Screenshot_20200327_115742.jpg

205

6

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 5 Jahren

    Moin @al-bur 

    der neue Auftrag wird wahrscheinlich erst zum 25.6. aktiv nehme ich an?

    Was du dann machen könntest, ist den neuen Auftrag stornieren! Disney+ abonnieren, und danach den Auftrag wieder neu buchen. 

    4

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Nach dem zweiten Telefonat hat es funktioniert, den Registrierungslink habe ich fast sofort bekommen. 

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 5 Jahren

    Vielen Dank für den Tipp, kann ich jetzt auch bestätigen, habe inzwischen geschafft, Kundenservice telefonisch zu erreichen. Es ist tatsächlich so, obwohl ich den sage ich Festnetzauftrag nach dem Disney + Auftrag abgegeben habe, hat dieser meinen Disney + Auftrag geblockt. Ganz blöde Geschichte, man muss als Kunde auch selber drauf kommen. Im Forum habe schon über ähnliche Situation gelesen, dort ging es aber um laufende Aufträge, die vor dem Disney + abgegeben wurden. Bei mir ist es andersrum und trotzdem der gleiche Fehler. Jetzt hat mir der Kundenservice versprochen, den Auftrag zu stornieren, dann Disney + aktivieren und dann den Auftrag wieder 

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

vor 5 Jahren

in  

416

0

4

Gelöst

vor 5 Jahren

in  

407

0

1

vor 5 Monaten

in  

120

0

2

vor 5 Jahren

in  

236

0

2

vor 2 Jahren

in  

285

0

2