Disney +
vor 4 Monaten
Hallo zusammen,
Ich habe letztes Jahr einen Telekom Internet Vertrag abgeschlossen und hatte Disney + für 12 Monate güntig dazu bekommen. Ich hatte es gekündigt und auch eine Bestätigungsmail für den Termin 16.07.24 bekommen. Habe mir daraufhin Magenta TV geholt, weil ich dort Disney + für 6 Monate dazu bekommen habe. Als ich Disney+ aktivieren wollte, ist mir aufgefallen, dass mein altes Disney + immer noch weiter läuft und mit 12€ (!!!) abgebucht werden.
Habe Telekom daraufhin eine Email geschrieben und als Anlage auch die Kündigungsbestätigung, habe bis heute keine Antwort erhalten, deswegen hoffe ich, dass mir hier ein Admin weiterhelfen kann.
Nicht nur, dass ich jetzt 2 Monate viel zu viel für Disney gezahlt habe, sondern ich kann meinen Code aus dem Magenta TV Tarif nicht verwenden, so lange diese Angelegenheit nicht geklärt ist, ich hoffe der Code läuft nicht ab.
Laut meinem Vertragsportal läuft Disney jetzt wieder 12 Monate und das für 12 Euro. Das kann doch nicht sein. Ich habe es weder verlängert noch sonst was. Wenn das jetzt einen Monat weitergelaufen wäre okay, aber doch keine 12 Monate...
Hoffe mir kann hier jemand weiterhelfen.
Danke und Grüße
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Marcel2605
vor 4 Monaten
Hallo @MG9316
Bezüglich des Durcheinander, habe ich das Team informiert
Bitte dein Profil komplett befüllen. Angaben fehlen
Datenschutz ist gewährleistet, da nur das Telekom-hilft-Team, deine Daten im Profil einsehen können.
Hier geht es zum -Profil / "Meine Einstellungen"-
Wie es gemacht wird, steht im Spoiler:
Im Abschnitt "Kundendaten für den Kundenservice" muss der Schieberegler bei "Ich erteile die Einwilligung für die Verwendung meiner Daten." nach rechts gestellt werden
Felder bitte ausfüllen: (3 Felder)
Zum Schluss, ganz unten, auf den Button "Speichern" klicken. Nicht vergessen 😉
Das Team ist tägl. von 7 bis 23 Uhr hier unterwegs (7 Tage). Daher wäre es gut, großzügige Zeiträume anzugeben, wann man dich anrufen darf.
z.B. 14-16 Uhr, 19-21 Uhr, ...
Halte zwecks Legitimation auch deine IBAN bereit (letzte 6 Stellen)
Gruß Marcel
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Marcel2605
BigWoelfi2
vor 4 Monaten
Ich denke, man sollte immer warten, bis eine Beendigung durch eine Kündigung ordentlich abgeschlossen ist, bevor man sich das Produkt in einem anderen Produkt mit dem gleichen Produkt als Beigabe bucht.
Das hättest Du doch sicher auch im Kundencenter prüfen können, ob Disney + raus ist, oder nicht?
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Johannes P.
Telekom hilft Team
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BigWoelfi2
vor 4 Monaten
Hi @MG9316,
sollte heute wohl nicht sein (zumindest kam ich nicht durch). Passt es nächste Woche besser? Oder am Wochenende?
Alles Gute,
Johannes
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BigWoelfi2
ho.mueller
vor 4 Monaten
@MG9316
Steht im Disney+ Portal, dass das Abo über die Telekom verwaltet wird?
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ho.mueller
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MG9316