Disney +
vor 3 Jahren
Hallo an der Magenta TV Box Play, funktioniert Disney + nicht. Mir wird angezeigt ich hätte kein Abo, am anderen TV mit der Magenta TV Box (Hauptreceiver) funktioniert alles Problemlos, wer kann helfen.
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Autor
teezeh
vor 3 Jahren
Mir wird angezeigt ich hätte kein Abo
Konntest du den überhaupt schon deine Zugangsdaten eingeben? Disney+ unterstützt bis zu vier Geräte – hast du die App möglicherweise noch anderswo (Smartphone, Tablet, PC, ...) installiert?
Viele Grüße
Thomas
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Anonymous User
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von
teezeh
vor 3 Jahren
Ich würde ja sagen am besten mal zurücksetzen
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CobraCane
Antwort
von
teezeh
vor 3 Jahren
Ich würde ja sagen am besten mal zurücksetzen
Ich würde ja sagen am besten mal zurücksetzen
Warum denn, wir wissen nicht was Stand der Dinge ist. Macht doch keinen Sinn alles zurückzusetzen wenn es nur ne Kleinigkeit ist.
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falk2010
Antwort
von
teezeh
vor 3 Jahren
Wer hat auch schon noch die Receiver werden die überhaupt noch vermarktet?
Wer hat auch schon noch die Receiver werden die überhaupt noch vermarktet?
Wenn @hcw54 eine hat ist das eher egal
Gib doch nur noch den TV Stick bzw. Die OneBox und das war's ja eigentlich ^^
Gib doch nur noch den TV Stick bzw. Die OneBox und das war's ja eigentlich ^^
Nö.
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Uneingeloggter Nutzer
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von
teezeh
Erdogan T.
Telekom hilft Team
vor 3 Jahren
Hallo @hcw54,
wir schaut es aus? Funktioniert es mittlerweile auch mit der Magenta TV Box Play?
Gerne einmal die Fragen der anderen User beantworten.
Viele Grüße und ein schönes Wochenende
Erdogan T.
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CobraCane
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von
Erdogan T.
vor 2 Jahren
Wer lesen kann ist klar im Vorteil.
Wer lesen kann ist klar im Vorteil.
Stimmt, sehr netter Umgangston von dir.
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Justina M.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Erdogan T.
vor 2 Jahren
Hallo @Carlosprimeros
Ich habe Ihnen auf Ihren anderen Thread geantwortet. Gerne beantworte ich auch hier Ihre Frage. Bitte schauen Sie sich die Ihnen zugesandte Auftragsbestätigung an, dort ist hinterlegt, dass es sich hier um ein kostenloses Geschenk handelt. Leider habe ich Sie telefonisch eben nicht erreichen können, um Ihnen das persönlich mitzuteilen.
Beste Grüße
Justina M.
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Carlosprimeros
Antwort
von
Erdogan T.
vor 2 Jahren
Auch hier nochmal,
Hallo Justina,
danke für Ihre Mühe. Ich hatte von der Auftragsbestätigung für den Festnetzbereich geschrieben. Mobilfunk ist nun nach gestrigen stundenlangen telefonieren final gelöst und ein vorsorglicher erneuter Widerruf für den Festnetzauftrag per Mail ist von mir bereits geschrieben worden und auch heute per Mail bestätigt worden.
Anliegen gelöst.
Sorry, wenn ich aus techn. Gründen in verschiedenen Threads gepostet habe, wie konnte ich nur....
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Uneingeloggter Nutzer
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von
Erdogan T.
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von
hcw54