Disney +

vor 2 Jahren

Hallo an der Magenta TV Box Play, funktioniert Disney + nicht. Mir wird angezeigt ich hätte kein Abo, am anderen TV mit der Magenta TV Box (Hauptreceiver) funktioniert alles Problemlos, wer kann helfen.

600

23

  • vor 2 Jahren

    hcw54

    Mir wird angezeigt ich hätte kein Abo

    Mir wird angezeigt ich hätte kein Abo
    hcw54
    Mir wird angezeigt ich hätte kein Abo

    Konntest du den überhaupt schon deine Zugangsdaten eingeben? Disney+ unterstützt bis zu vier Geräte – hast du die App möglicherweise noch anderswo (Smartphone, Tablet, PC, ...)  installiert?

     

    Viele Grüße

    Thomas

    13

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    Wer hat auch schon noch die Receiver werden die überhaupt noch vermarktet?

    Fröhlich

    Wer hat auch schon noch die Receiver werden die überhaupt noch vermarktet?

    Fröhlich

    Wer hat auch schon noch die Receiver werden die überhaupt noch vermarktet?


    Wenn @hcw54 eine hat ist das eher egal Zwinkernd

     

    Gib doch nur noch den TV Stick bzw. Die OneBox und das war's ja eigentlich ^^

    Gib doch nur noch den TV Stick bzw. Die OneBox und das war's ja eigentlich ^^

    Gib doch nur noch den TV Stick bzw. Die OneBox und das war's ja eigentlich ^^


    Nö.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 2 Jahren

    Hallo @hcw54,

     

    wir schaut es aus? Funktioniert es mittlerweile auch mit der Magenta TV Box Play?

    Gerne einmal die Fragen der anderen User beantworten.

     

    Viele Grüße und ein schönes Wochenende

    Erdogan T. 

     

    8

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    Auch hier nochmal,

    Hallo Justina,

    danke für Ihre Mühe. Ich hatte von der Auftragsbestätigung für den Festnetzbereich geschrieben. Mobilfunk ist nun nach gestrigen stundenlangen telefonieren final gelöst und ein vorsorglicher erneuter Widerruf für den Festnetzauftrag per Mail ist von mir bereits geschrieben worden und auch heute per Mail bestätigt worden.

    Anliegen gelöst.

     

    Sorry, wenn ich aus techn. Gründen in verschiedenen Threads gepostet habe, wie konnte ich nur....

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

vor 5 Jahren

in  

410

0

1

vor 5 Jahren

in  

237

0

2

vor 5 Monaten

in  

330

0

3

vor 5 Jahren

in  

257

0

1

vor 2 Jahren

in  

287

0

2