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rene.filbinger
vor 5 Jahren
Hallo,
Habe am Mittwoch Disney + gebucht wann wird das freigeschalten?
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Anonymous User
Hallo @rene.filbinger,
Es kann auch mal etwas dauern....
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Disney/td-p/4464150
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Disney-Plus-Keine-Auftragsbestaetigung-und-kein-Auftrag...
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von
Was heisst länger dauern
Coole Katze
Hallo @rene.filbinger ,
können Sie im Kundencenter schon was in den Aufträgen sehen?
Grüße,
Uneingeloggter Nutzer
Torsten S.
Telekom hilft Team
5
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Bei meinen Auftragsstatus steht in Bearbeitung aber ich habe die Email von der telekom erhalten zum aktivieren was läuft da falsch
1
ich vermute dann eher ein Synchronisierungsproblem irgendwelcher Datenbanken. Ich würde die oben genannte Klickanleitung oder den Aktivierungslink einfach ausprobieren.
Stefan D.
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Anonymous User
vor 5 Jahren
Hallo @rene.filbinger,
Es kann auch mal etwas dauern....
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Disney/td-p/4464150
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Disney-Plus-Keine-Auftragsbestaetigung-und-kein-Auftrag...
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rene.filbinger
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Anonymous User
vor 5 Jahren
Was heisst länger dauern
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Anonymous User
vor 5 Jahren
Hallo @rene.filbinger ,
können Sie im Kundencenter schon was in den Aufträgen sehen?
Grüße,
Coole Katze
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Anonymous User
Torsten S.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
die Disney+ Option wurde Ihrem Vertrag am 28.03. zugefügt.
Viele Grüße
Torsten S.
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rene.filbinger
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Torsten S.
vor 5 Jahren
Hallo,
Bei meinen Auftragsstatus steht in Bearbeitung aber ich habe die Email von der telekom erhalten zum aktivieren was läuft da falsch
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von
Torsten S.
vor 5 Jahren
Hallo @rene.filbinger ,
ich vermute dann eher ein Synchronisierungsproblem irgendwelcher Datenbanken. Ich würde die oben genannte Klickanleitung oder den Aktivierungslink einfach ausprobieren.
Grüße,
Coole Katze
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Stefan D.
Telekom hilft Team
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Torsten S.
vor 5 Jahren
Wie schaut es heute aus? Hat es geklappt?
Greetz
Stefan D.
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Torsten S.
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von
rene.filbinger