Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Disney +
vor 5 Jahren
Hallo,
Habe am Mittwoch Disney + gebucht wann wird das freigeschalten?
239
9
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
vor 5 Jahren
Hallo @rene.filbinger,
Es kann auch mal etwas dauern....
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Disney/td-p/4464150
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Disney-Plus-Keine-Auftragsbestaetigung-und-kein-Auftrag...
2
Antwort
von
vor 5 Jahren
Was heisst länger dauern
Antwort
von
vor 5 Jahren
Hallo @rene.filbinger ,
können Sie im Kundencenter schon was in den Aufträgen sehen?
Grüße,
Coole Katze
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
die Disney+ Option wurde Ihrem Vertrag am 28.03. zugefügt.
Viele Grüße
Torsten S.
5
Antwort
von
vor 5 Jahren
Hallo,
Bei meinen Auftragsstatus steht in Bearbeitung aber ich habe die Email von der telekom erhalten zum aktivieren was läuft da falsch
Antwort
von
vor 5 Jahren
Hallo @rene.filbinger ,
ich vermute dann eher ein Synchronisierungsproblem irgendwelcher Datenbanken. Ich würde die oben genannte Klickanleitung oder den Aktivierungslink einfach ausprobieren.
Grüße,
Coole Katze
Antwort
von
vor 5 Jahren
Wie schaut es heute aus? Hat es geklappt?
Greetz
Stefan D.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von