Disney Plus. Keine Auftragsbestätigung und kein Auftragsstatus.

vor 5 Jahren

Hallo,

ich habe vorgestern das Disney Plus Angebot wahrgenommen und warte seitdem auf eine weitere Auftragsbestätigung.

Der Tipp, es selbst zu aktivieren, klappt auch nicht, da mir nichts angezeigt wird.

Als Auftragsstatus wird auch nichts angegeben.

 

Woran kann das liegen? Eine Eingangsbestätigung habe ich per Mail erhalten.

 

Besten Dank für eure Hilfe.

1808

45

  • 1 Sterne Mitglied

    vor 5 Jahren

    Hallo,

     

    ich kann mich dem nur anschließen...

    1

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren


    @goldnspirit  schrieb:

    Hallo,

     

    ich kann mich dem nur anschließen...


    Es ist nicht zielführend wenn du dich in verschiedenen Beiträgen dranhängst, das verzögert nur.
    bleib bei einem.

  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor 5 Jahren

    Hallo @schmidbauerflorian 

     

    es kommt aufgrund der großen Nachfrage zu Verzögerungen. 
    gibt es einen weiteren Auftrag in Bearbeitung?

    8

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren


    @schmidbauerflorian  schrieb:
    Danke dir für die Hilfe.

    Eine Frage noch. Kann ich nicht gleich die E-Mail-Adresse verwenden, die ich auch bei der Telekom hinterlegt habe und die ich dann mit dem Abo nutzen möchte?
    Habe tatsächlich nur diese eine Adresse.

    Ich würde eine andere nehmen, ich weiß nicht ob es dann Probleme gibt. 
    Ne gmx Adresse ist ja schnell angelegt und du kannst dann auf dem pc oder Tablet Disney nutzen. 

  • Telekom hilft Team

    vor 5 Jahren

    Hallo @schmidbauerflorian,

    danke, dass Sie Ihre Daten im Profil hinterlegt haben. Leider ist doch ein Auftrag im System, der die Buchung von Disney+ behindert. Ich würde dies gerne kurz mit Ihnen besprechen. Da Wochenende ist, wann kann ich Sie am besten unter der hinterlegten Mobilfunknummer erreichen? Bzw nutzen Sie einen Mobilfunktarif der Telekom, falls ja, buchen Sie einfach Disney+ darüber.

    Gruß
    Sebastian S.

    1

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Hallo,
    ich bin leider im Moment telefonisch schwer zu erreichen.
    Ich habe heute für meinen Vertrag eine Kündigung eingereicht, allerdings erst im Dezember 2020 für den auslaufenden Vertrag im Februar 2021.
    Gibt es damit wohl Probleme?
  • Telekom hilft Team

    vor 5 Jahren

    Hallo @schmidbauerflorian,

    ja, dass ist der Grund.

    Gruß
    Sebastian S.

    28

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Danke für die schnelle Hilfe.

    Bleibt alle gesund.
  • Telekom hilft Team

    vor 5 Jahren

    Hallo @markusmesser,

    dies wäre durchaus möglich, sogar wahrscheinlich. Kann ich so pauschal aber ohne Daten nicht beantworten.

    Gruß
    Sebastian S.

    1

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Alles gelöst !

    Danke für die schnelle Hilfe Sebastian

    TOP!!!

     

     

  • Telekom hilft Team

    vor 5 Jahren

    @markusmesser:
    Super Fröhlich Danke fürs Feedback.

    Schönes Wochenende und Gruß
    Sebastian S.

    0

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