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Disney Plus. Keine Auftragsbestätigung und kein Auftragsstatus.
vor 5 Jahren
Hallo,
ich habe vorgestern das Disney Plus Angebot wahrgenommen und warte seitdem auf eine weitere Auftragsbestätigung.
Der Tipp, es selbst zu aktivieren, klappt auch nicht, da mir nichts angezeigt wird.
Als Auftragsstatus wird auch nichts angegeben.
Woran kann das liegen? Eine Eingangsbestätigung habe ich per Mail erhalten.
Besten Dank für eure Hilfe.
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goldnspirit
1 Sterne Mitglied
vor 5 Jahren
Hallo,
ich kann mich dem nur anschließen...
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PerrySherman
Antwort
von
goldnspirit
vor 5 Jahren
Es ist nicht zielführend wenn du dich in verschiedenen Beiträgen dranhängst, das verzögert nur.
bleib bei einem.
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PerrySherman
5 Sterne Mitgestalter
vor 5 Jahren
Hallo @schmidbauerflorian
es kommt aufgrund der großen Nachfrage zu Verzögerungen.
gibt es einen weiteren Auftrag in Bearbeitung?
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8
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PerrySherman
Antwort
von
PerrySherman
vor 5 Jahren
Ich würde eine andere nehmen, ich weiß nicht ob es dann Probleme gibt.
Ne gmx Adresse ist ja schnell angelegt und du kannst dann auf dem pc oder Tablet Disney nutzen.
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Sebastian S.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
danke, dass Sie Ihre Daten im Profil hinterlegt haben. Leider ist doch ein Auftrag im System, der die Buchung von Disney+ behindert. Ich würde dies gerne kurz mit Ihnen besprechen. Da Wochenende ist, wann kann ich Sie am besten unter der hinterlegten Mobilfunknummer erreichen? Bzw nutzen Sie einen Mobilfunktarif der Telekom, falls ja, buchen Sie einfach Disney+ darüber.
Gruß
Sebastian S.
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schmidbauerflorian
Antwort
von
Sebastian S.
vor 5 Jahren
ich bin leider im Moment telefonisch schwer zu erreichen.
Ich habe heute für meinen Vertrag eine Kündigung eingereicht, allerdings erst im Dezember 2020 für den auslaufenden Vertrag im Februar 2021.
Gibt es damit wohl Probleme?
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Sebastian S.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
ja, dass ist der Grund.
Gruß
Sebastian S.
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rolandrv
Antwort
von
Sebastian S.
vor 5 Jahren
Bleibt alle gesund.
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Sebastian S.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
dies wäre durchaus möglich, sogar wahrscheinlich. Kann ich so pauschal aber ohne Daten nicht beantworten.
Gruß
Sebastian S.
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markusmesser
Antwort
von
Sebastian S.
vor 5 Jahren
Alles gelöst !
Danke für die schnelle Hilfe Sebastian
TOP!!!
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Sebastian S.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
Super Danke fürs Feedback.
Schönes Wochenende und Gruß
Sebastian S.
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