Gelöst

Disney Plus: Immer noch keine Auftragsbestätigung/ -bearbeitung

vor 5 Jahren

Hallo zusammen,

 

auch in diesem Forum nochmals die Frage, ob jemand helfen kann, wenn trotz 8 Tage Wartezeit immer noch keine Auftragsbestätigung für die Disney Plus-Option zu meinem MagentaZuhause Vertrag kam. Wurde ich vergessen?

 

Beste Grüße

Zaaak

730

13

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 5 Jahren

    Guten Abend @Zaaak,

    inzwischen solltest du die Option wirklich nutzen sollen. Ich bitte um Verzeihung für Verzögerungen jedweder Art.

    Selbstredend gibt es immer Verbesserungspotential; gerade was die Korrespondenz mit dem Kunden angeht, erkennen wir dieses Potential und arbeiten Stetig an einer Optimierung dessen. Ich stehe somit mit Freuden zur Verfügung, wenn es noch eines Rückrufes bedarf. Am Wochenende bin ich zwar nicht im Hause, doch ab Montagnachmittag stelle ich meine Verlässlichkeit wieder unter Beweis.

    Lieben Gruß
    Diandra S.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

512

0

2

Gelöst

in  

1449

0

3

Gelöst

in  

800

0

4

Gelöst

in  

1249

4

3

Gelöst

in  

465

0

6