Gelöst

Disney Plus: Immer noch keine Auftragsbestätigung/ -bearbeitung

vor 5 Jahren

Hallo zusammen,

 

auch in diesem Forum nochmals die Frage, ob jemand helfen kann, wenn trotz 8 Tage Wartezeit immer noch keine Auftragsbestätigung für die Disney Plus-Option zu meinem MagentaZuhause Vertrag kam. Wurde ich vergessen?

 

Beste Grüße

Zaaak

732

13

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      Guten Abend @Zaaak,

      inzwischen solltest du die Option wirklich nutzen sollen. Ich bitte um Verzeihung für Verzögerungen jedweder Art.

      Selbstredend gibt es immer Verbesserungspotential; gerade was die Korrespondenz mit dem Kunden angeht, erkennen wir dieses Potential und arbeiten Stetig an einer Optimierung dessen. Ich stehe somit mit Freuden zur Verfügung, wenn es noch eines Rückrufes bedarf. Am Wochenende bin ich zwar nicht im Hause, doch ab Montagnachmittag stelle ich meine Verlässlichkeit wieder unter Beweis.

      Lieben Gruß
      Diandra S.

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    555

    0

    2

    Gelöst

    in  

    1453

    0

    4

    Gelöst

    in  

    814

    0

    4

    Gelöst

    in  

    1256

    4

    3

    Gelöst

    in  

    466

    0

    7