Gelöst
Disney Plus: Immer noch keine Auftragsbestätigung/ -bearbeitung
vor 5 Jahren
Hallo zusammen,
auch in diesem Forum nochmals die Frage, ob jemand helfen kann, wenn trotz 8 Tage Wartezeit immer noch keine Auftragsbestätigung für die Disney Plus-Option zu meinem MagentaZuhause Vertrag kam. Wurde ich vergessen?
Beste Grüße
Zaaak
730
0
13
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Akzeptierte Lösung
Diandra
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Zaaak
vor 5 Jahren
inzwischen solltest du die Option wirklich nutzen sollen. Ich bitte um Verzeihung für Verzögerungen jedweder Art.
Selbstredend gibt es immer Verbesserungspotential; gerade was die Korrespondenz mit dem Kunden angeht, erkennen wir dieses Potential und arbeiten Stetig an einer Optimierung dessen. Ich stehe somit mit Freuden zur Verfügung, wenn es noch eines Rückrufes bedarf. Am Wochenende bin ich zwar nicht im Hause, doch ab Montagnachmittag stelle ich meine Verlässlichkeit wieder unter Beweis.
Lieben Gruß
Diandra S.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Diandra