Gelöst

Disney + immer noch nicht aktiviert

vor 5 Jahren

Liebes Telekom-Team,

 

ich habe am Dienstag Disney+ dazu gebucht.

Leider habe ich noch immer keinen Registrierungscode oder Anmeldedaten erhalten. Wann kann ich damit rechnen?

Selbstverständlich habe ich bei der aktuellen Situation Verständnis für eine Verzögerung.

Allerdings sind es nun schon vier Tage ohne weitere Info / Rückmeldung. Auch im Telekom Chat kam leider keinerlei Antwort. Hier kam immer wieder die Antwort: „Bitte haben Sie noch etwas Geduld. Unser Mitarbeiter ist schnellstmöglich persönlich für Sie da.“. Diese kam alle drei Minuten über Ewigkeiten, leider aber keine Antwort eines Mitarbeiters.

 

Ich bitte daher um Klärung und Mitteilung wann die Freischaltung von Disney+ erfolgen wird.

 

Vielen Dank

 

Freundliche Grüße

 

Miriam F

 

1449

9

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

134

0

6

vor 5 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

256

0

1

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

250

0

2

Gelöst

vor 5 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

410

0

3

Gelöst

vor 5 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

160

0

3