Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Disney + immer noch nicht aktiviert
vor 5 Jahren
Liebes Telekom-Team,
ich habe am Dienstag Disney+ dazu gebucht.
Leider habe ich noch immer keinen Registrierungscode oder Anmeldedaten erhalten. Wann kann ich damit rechnen?
Selbstverständlich habe ich bei der aktuellen Situation Verständnis für eine Verzögerung.
Allerdings sind es nun schon vier Tage ohne weitere Info / Rückmeldung. Auch im Telekom Chat kam leider keinerlei Antwort. Hier kam immer wieder die Antwort: „Bitte haben Sie noch etwas Geduld. Unser Mitarbeiter ist schnellstmöglich persönlich für Sie da.“. Diese kam alle drei Minuten über Ewigkeiten, leider aber keine Antwort eines Mitarbeiters.
Ich bitte daher um Klärung und Mitteilung wann die Freischaltung von Disney+ erfolgen wird.
Vielen Dank
Freundliche Grüße
Miriam F
1449
0
9
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
134
0
6