Solved
Disney + immer noch nicht aktiviert
5 years ago
Liebes Telekom-Team,
ich habe am Dienstag Disney+ dazu gebucht.
Leider habe ich noch immer keinen Registrierungscode oder Anmeldedaten erhalten. Wann kann ich damit rechnen?
Selbstverständlich habe ich bei der aktuellen Situation Verständnis für eine Verzögerung.
Allerdings sind es nun schon vier Tage ohne weitere Info / Rückmeldung. Auch im Telekom Chat kam leider keinerlei Antwort. Hier kam immer wieder die Antwort: „Bitte haben Sie noch etwas Geduld. Unser Mitarbeiter ist schnellstmöglich persönlich für Sie da.“. Diese kam alle drei Minuten über Ewigkeiten, leider aber keine Antwort eines Mitarbeiters.
Ich bitte daher um Klärung und Mitteilung wann die Freischaltung von Disney+ erfolgen wird.
Vielen Dank
Freundliche Grüße
Miriam F
1453
10
This could help you too
2 years ago
166
0
6
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
Accepted Solution
accepted by
5 years ago
E-Mail Link zur Aktivierung bei Disney sollte demnächst zugehen.
Gruß
Jürgen Wo.
0