Gelöst

TV Entertain Fehler seit Disney + aktiviert

vor 5 Jahren

Hallo

 ich habe heute Disney + aktiviert und seitdem kommt es sporadisch zu folgendem Fehler:

nach ca 5 bis 10 min TV Konsum auf egal welchem Kanal  wird ein Standbild gezeigt. Der Ton des jeweiligen Kanals läuft normal weiter.

 Eines der Standbilder zeigt eine Deutschlandkarte ein anderes eine Landschaft mit rosa Himmel und einem Logo von phono Star in der unteren rechten Ecke.

 Durch Ausschalten und Neustarten lässt sich der Fehler nicht beheben.

 Hat jemand eine Idee an was das liegt und wie man es beseitigen kann?

 Danke vorab und Grüße

 Christian

250

4

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 5 Jahren

    @kahlchr 

    Hallo,
    bitte mehr Info's

    Welcher Tarif wird genutzt ?
    Welcher Router wird benutzt und welche Softwareversion hat dieser?
    Welcher Receiver wird genutzt und wie ist dieser mit dem Router verbunden ?
    Werden weitere Geräte ( Switch, Repeater, Powerlan etc.) im Netzwerk verwendet und wenn ja, welche?

     


    Solltest  du einen Mediareceiver benutzen (keine TV Box) könnte dir evtl. folgendes weiterhelfen:. Bitte schalte den Receiver mittels Drucktaster auf der Rückseite aus und wieder ein. Sobald im Display Init/Laden steht, wiederhole den Vorgang noch 3 Mal und lass den Receiver dann eingeschaltet. Im Display sollte nun Netzw. suche erscheinen. Anschließend wird die Software neu geladen.

     

    Ansonsten bitte alle oben gestellten Fragen beantworten.

    Gruß
    renner281064


    Gruß
    renner281064
    Gruß
    renner281064

    2

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    @kahlchr 

    Hallo,

    prima das es klappt. Ich drücke dir weiterhin die Daumen.

    Gruß

    renner281064

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

vor 2 Jahren

in  

121

0

1

vor 2 Jahren

in  

600

0

2

vor 5 Monaten

in  

330

0

3

Gelöst

vor 5 Jahren

in  

491

0

1

Gelöst

in  

804

0

4

Beliebte Tags letzte 7 Tage

Keine Tags gefunden!

Cookies and similar technologies

We use cookies and similar technologies on our website to save, read out and process information on your device. In doing so, we enhance your experience, analyze site traffic, and show you content and ads that interest you. User profiles are created across websites and devices for this purpose. Our partners use these technologies as well.


By selecting “Only Required”, you only accept cookies that make our website function properly. “Accept All” means that you allow access to information on your device and the use of all cookies for analytics and marketing purposes by Telekom Deutschland GmbH and our partners. Your data might then be transferred to countries outside the European Union where we cannot ensure the same level of data protection as in the EU (see Art. 49 (1) a GDPR). Under “Settings”, you can specify everything in detail and change your consent at any time.


Find more information in the Privacy Policy and Partner List.