Gelöst
TV Entertain Fehler seit Disney + aktiviert
vor 5 Jahren
Hallo
ich habe heute Disney + aktiviert und seitdem kommt es sporadisch zu folgendem Fehler:
nach ca 5 bis 10 min TV Konsum auf egal welchem Kanal wird ein Standbild gezeigt. Der Ton des jeweiligen Kanals läuft normal weiter.
Eines der Standbilder zeigt eine Deutschlandkarte ein anderes eine Landschaft mit rosa Himmel und einem Logo von phono Star in der unteren rechten Ecke.
Durch Ausschalten und Neustarten lässt sich der Fehler nicht beheben.
Hat jemand eine Idee an was das liegt und wie man es beseitigen kann?
Danke vorab und Grüße
Christian
250
0
4
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Alle
Alle
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
121
0
1
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Keine Tags gefunden!
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
Akzeptierte Lösung
renner281064
akzeptiert von
kahlchr
vor 5 Jahren
@kahlchr
Hallo,
bitte mehr Info's
Welcher Tarif wird genutzt ?
Welcher Router wird benutzt und welche Softwareversion hat dieser?
Welcher Receiver wird genutzt und wie ist dieser mit dem Router verbunden ?
Werden weitere Geräte ( Switch, Repeater, Powerlan etc.) im Netzwerk verwendet und wenn ja, welche?
Solltest du einen Mediareceiver benutzen (keine TV Box) könnte dir evtl. folgendes weiterhelfen:. Bitte schalte den Receiver mittels Drucktaster auf der Rückseite aus und wieder ein. Sobald im Display Init/Laden steht, wiederhole den Vorgang noch 3 Mal und lass den Receiver dann eingeschaltet. Im Display sollte nun Netzw. suche erscheinen. Anschließend wird die Software neu geladen.
Ansonsten bitte alle oben gestellten Fragen beantworten.
Gruß
renner281064
Gruß
renner281064
Gruß
renner281064
2
2
Ältere Kommentare anzeigen
renner281064
Antwort
von
renner281064
vor 5 Jahren
@kahlchr
Hallo,
prima das es klappt. Ich drücke dir weiterhin die Daumen.
Gruß
renner281064
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
renner281064