Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Disney + App TV
vor 2 Jahren
Hallo, ich kann meine Disney + App auf dem TV nicht nutzen. Bei jeglichen Anmeldeversuchen möchte er ein Abo abschließen. Dieses habe ich aber bereits.
Kann hier jemand helfen?
lieben Dank.
viele Grüße
Christiane
121
0
1
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
526
0
1
vor 5 Jahren
362
0
2
Marcel2605
Community Guide
vor 2 Jahren
Hallo @Christiane1977_1
Vielen Dank für deinen Beitrag
Nutzt du exakt deine Anmelde Daten?
Hinweise beachtet?
https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/magentatv/telekom-disneyplus-option/ablauf-buchung
0
0