Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
MagentaTV App Plus Disney +
vor 5 Jahren
Hallo zusammen, mein Schwiegervater hat einen Zuhause Regio Tarif. Er hat zusätzlich die MagentaTV App Plus gebucht.
Über einen Fire TV Stick kann er so derzeit Magenta TV problemlos sehen.
Wenn wir versuchen das Angebot von Disney + zu buchen (3 Monate kostenfrei/App), wird uns immer angezeigt, dass wir keine Verträge gebucht hätten. Dies kann ich im Bezug auf MagentaZuhause nachvollziehen.
Besteht trotzdem die Möglichkeit das Angebot zu buchen, da wir ja Magenta TV App gebucht haben? Und wenn ja, wie kann ich es als Angebot/Extra trotzdem dazu buchen?
Zumindest haben wir es so verstanden, dass eine Nutzung von Magenta TV App ausreicht..
Vorab vielen Dank für Hilfe/Auskunft.
362
0
9
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
281
0
6
vor 4 Jahren
333
0
2
vor 2 Jahren
121
0
1
Has
Community Guide
vor 5 Jahren
https://www.telekom.de/tv/magentatv/disneyplus#vorteile
nach unten scrollen zu
Die exklusiven Vorteile nur für Telekom Kunden
und dann
MagentaTV App/MagentaTV Stick
4
2
Ältere Kommentare anzeigen
mjkopri
Antwort
von
Has
vor 5 Jahren
Hallo! Das gleiche passiert bei mir, wenn ich versuche Disney+ zu buchen. Ich bin auch Telekom Magenta Regio Kunde und habe die Option Magenta TV App gebucht und am Laufen. Warum geht das nicht?
0
Raphaela T.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
ich bin mir gerade nicht ganz sicher leider.
Es könnte mit dem Regio Tarif zusammenhängen, aber ich mach mich mal schlau.
@pape-rolf Sind die Kundendaten die, um die es geht?
@mjkopri bitte noch mal nachtragen.
Viele Grüße
Raphaela T.
0
5
Ältere Kommentare anzeigen
Mächschen
Antwort
von
Raphaela T.
vor 5 Jahren
@pape-rolf
@mjkopri
Die 3. Option ist für Kunden, die MagentaTV Plus (App) gebucht haben.
Ihr müsstet die Option MagentaZuhause oder MagentaMobil nutzen, weil ihr nicht MagentaTV Plus (App), sondern MagentaTV App Plus gebucht habt.
Allerdings war zu Marktstart Disney+ noch nicht für Regio buchbar, ob es mittlerweile geht, kann ich nicht sagen, im Zweifelsfall die Regio Hotline anrufen und fragen.
Unabhängig von den bisher bestehenden Verträgen könnte man MagentaTV Plus (App) zzgl. Telekom Disney+ Option jederzeit buchen, ob es preislich attraktiv ist, muss jeder selbst entscheiden.
0