MagentaTV App Plus Disney +

vor 5 Jahren

Hallo zusammen, mein Schwiegervater hat einen Zuhause Regio Tarif. Er hat zusätzlich die MagentaTV App Plus gebucht.

Über einen Fire TV Stick kann er so derzeit Magenta TV problemlos sehen.

Wenn wir versuchen das Angebot von Disney + zu buchen (3 Monate kostenfrei/App), wird uns immer angezeigt, dass wir keine Verträge gebucht hätten. Dies kann ich im Bezug auf MagentaZuhause nachvollziehen.

Besteht trotzdem die Möglichkeit das Angebot zu buchen, da wir ja Magenta TV App gebucht haben? Und wenn ja, wie kann ich es als Angebot/Extra trotzdem dazu buchen?

Zumindest haben wir es so verstanden, dass eine Nutzung von Magenta TV App ausreicht..

Vorab vielen Dank für Hilfe/Auskunft.

362

9

  • vor 5 Jahren

    https://www.telekom.de/tv/magentatv/disneyplus#vorteile

    nach unten scrollen zu 

    Die exklusiven Vorteile nur für Telekom Kunden

    und dann 

    MagentaTV App/MagentaTV Stick

    2

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Hallo, vielen Dank. Den Weg habe ich auch schon ausprobiert.

     

    Wenn man dort auf "bestellen" geht, wird man autom. auf folgende Seite geleitet:

    https://www.telekom.de/magenta-zuhause/kundencenter/vertraege/

    Dort steht dann "Du hast momentan keine Verträge gebucht"

     

    Wenn man sich aber normal in den Kundencenter anmeldet, kann ich die Extras und Vertrag verwalten.

    https://www.telekom.de/kundencenter/startseite

     

    Ob es doch nicht funktioniert, weil man als Basis einen RegioTarif hat?

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Hallo! Das gleiche passiert bei mir, wenn ich versuche Disney+ zu buchen. Ich bin auch Telekom Magenta Regio Kunde und habe die Option Magenta TV App gebucht und am Laufen. Warum geht das nicht? Traurig

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 5 Jahren

    Hallo zusammen,

    ich bin mir gerade nicht ganz sicher leider.
    Es könnte mit dem Regio Tarif zusammenhängen, aber ich mach mich mal schlau.

    @pape-rolf Sind die Kundendaten die, um die es geht?
    @mjkopri bitte noch mal nachtragen. Fröhlich

    Viele Grüße
    Raphaela T.

    5

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Hallo @mjkopri,

    auch bis heute habe ich leider noch keine Rückmeldung bekommen. Es ist aber nicht vergessen.

    Viele Grüße
    Daniela B.

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Hallo @mjkopri,

    leider haben wir noch keine Rückmeldung von den Kollegen erhalten. Die Kollegen und wir sind da dran und sobald eine Rückmeldung vorliegt, melden wir uns bei dir.

    Gruß
    Timur K.

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    @pape-rolf 

    @mjkopri 

    Die 3. Option ist für Kunden, die MagentaTV Plus (App) gebucht haben.

     

    Ihr müsstet die Option MagentaZuhause oder MagentaMobil nutzen, weil ihr nicht MagentaTV Plus (App), sondern MagentaTV App Plus gebucht habt.

     

    Allerdings war zu Marktstart Disney+ noch nicht für Regio buchbar, ob es mittlerweile geht, kann ich nicht sagen, im Zweifelsfall die Regio Hotline anrufen und fragen.

     

    Unabhängig von den bisher bestehenden Verträgen könnte man MagentaTV Plus (App) zzgl. Telekom Disney+ Option jederzeit buchen, ob es preislich attraktiv ist, muss jeder selbst entscheiden.

     

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

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