Gelöst
Magenta Disney +
vor 5 Jahren
Hallo zusammen,
Warum kann ich über den Magenta Receiver auf Disney + select zugreifen aber auf Kanal 19 bei Disney + steht das ich es noch nicht gebucht habe?
Direktanmeldung im Internet bei Disney + war problemlos.
Danke und Grüße
423
12
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
111
0
1
vor 5 Jahren
529
0
1
vor 7 Monaten
539
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
Einmal bitte folgendes machen: "Einstellungen > Benutzer > Senderverwaltung" und den Disney+ Channel verschieben
Der Kanal kann danach auch wieder auf 19 geschoben werden. Danach sollte es gehen.
3
Antwort
von
vor 5 Jahren
Danke 👍👍👍
Antwort
von
vor 5 Jahren
Nutze den Media-Receiver. Nach Verschiebung funktioniert der Sender zwar, aber ich kann nur ein laufendes Programm sehen, habe aber keine Select-Möglichkeiten. Auch in der App habe ich auch nur eine sehr eingeschränkte Auswahl von Disney-Filmen.
Antwort
von
vor 5 Jahren
Nutze den Media-Receiver. Nach Verschiebung funktioniert der Sender zwar, aber ich kann nur ein laufendes Programm sehen, habe aber keine Select-Möglichkeiten. Auch in der App habe ich auch nur eine sehr eingeschränkte Auswahl von Disney-Filmen.
Nutze den Media-Receiver. Nach Verschiebung funktioniert der Sender zwar, aber ich kann nur ein laufendes Programm sehen, habe aber keine Select-Möglichkeiten. Auch in der App habe ich auch nur eine sehr eingeschränkte Auswahl von Disney-Filmen.
Das ist momentan auch richtig so. Die App wird von Disney für die MR momentan noch entwickelt, weswegen man erstmal diesen Weg über die MR geht.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
Danke 👍👍👍
0