Gelöst

Magenta Disney +

vor 5 Jahren

Hallo zusammen,

Warum kann ich über den Magenta Receiver auf Disney + select zugreifen aber auf Kanal 19 bei Disney + steht das ich es noch nicht gebucht habe?

Direktanmeldung im Internet bei Disney + war problemlos.

Danke und Grüße

409

11

  • Akzeptierte Lösung

    5 Sterne Mitgestalter*in

    akzeptiert von

    vor 5 Jahren

    Einmal bitte folgendes machen: "Einstellungen > Benutzer > Senderverwaltung" und den Disney+ Channel verschieben

    Der Kanal kann danach auch wieder auf 19 geschoben werden. Danach sollte es gehen. 

    3

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren


    @su.radtke  schrieb:

    Nutze den Media-Receiver. Nach Verschiebung funktioniert der Sender zwar, aber ich kann nur ein laufendes Programm sehen, habe aber keine Select-Möglichkeiten. Auch in der App habe ich auch nur eine sehr eingeschränkte Auswahl von Disney-Filmen. 


    Das ist momentan auch richtig so. Die App wird von Disney für die MR momentan noch entwickelt, weswegen man erstmal diesen Weg über die MR geht. 

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

109

0

1

vor 2 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

586

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

526

0

1

vor 3 Monaten

1 Sterne Mitglied

in  

321

0

3

vor 5 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

234

0

2