Solved
Magenta Disney +
5 years ago
Hallo zusammen,
Warum kann ich über den Magenta Receiver auf Disney + select zugreifen aber auf Kanal 19 bei Disney + steht das ich es noch nicht gebucht habe?
Direktanmeldung im Internet bei Disney + war problemlos.
Danke und Grüße
428
0
12
This could help you too
2 years ago
116
0
1
6 years ago
542
0
1
10 months ago
549
0
2
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
Accepted Solution
accepted by
5 years ago
Einmal bitte folgendes machen: "Einstellungen > Benutzer > Senderverwaltung" und den Disney+ Channel verschieben
Der Kanal kann danach auch wieder auf 19 geschoben werden. Danach sollte es gehen.
3
from
5 years ago
Danke 👍👍👍
from
5 years ago
Nutze den Media-Receiver. Nach Verschiebung funktioniert der Sender zwar, aber ich kann nur ein laufendes Programm sehen, habe aber keine Select-Möglichkeiten. Auch in der App habe ich auch nur eine sehr eingeschränkte Auswahl von Disney-Filmen.
0
from
5 years ago
Nutze den Media-Receiver. Nach Verschiebung funktioniert der Sender zwar, aber ich kann nur ein laufendes Programm sehen, habe aber keine Select-Möglichkeiten. Auch in der App habe ich auch nur eine sehr eingeschränkte Auswahl von Disney-Filmen.
Nutze den Media-Receiver. Nach Verschiebung funktioniert der Sender zwar, aber ich kann nur ein laufendes Programm sehen, habe aber keine Select-Möglichkeiten. Auch in der App habe ich auch nur eine sehr eingeschränkte Auswahl von Disney-Filmen.
Das ist momentan auch richtig so. Die App wird von Disney für die MR momentan noch entwickelt, weswegen man erstmal diesen Weg über die MR geht.
Unlogged in user
from
Accepted Solution
accepted by
5 years ago
Danke 👍👍👍
0