Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Magenta Disney +
vor 5 Jahren
Hallo zusammen,
Warum kann ich über den Magenta Receiver auf Disney + select zugreifen aber auf Kanal 19 bei Disney + steht das ich es noch nicht gebucht habe?
Direktanmeldung im Internet bei Disney + war problemlos.
Danke und Grüße
409
0
11
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
109
0
1
vor 5 Jahren
526
0
1
Akzeptierte Lösung
Sharôn Opheliac
5 Sterne Mitgestalter*in
akzeptiert von
Thunder99
vor 5 Jahren
Einmal bitte folgendes machen: "Einstellungen > Benutzer > Senderverwaltung" und den Disney+ Channel verschieben
Der Kanal kann danach auch wieder auf 19 geschoben werden. Danach sollte es gehen.
2
3
Ältere Kommentare anzeigen
Sharôn Opheliac
Antwort
von
Sharôn Opheliac
vor 5 Jahren
Das ist momentan auch richtig so. Die App wird von Disney für die MR momentan noch entwickelt, weswegen man erstmal diesen Weg über die MR geht.
1