Gelöst
Magenta Disney +
vor 5 Jahren
Hallo zusammen,
Warum kann ich über den Magenta Receiver auf Disney + select zugreifen aber auf Kanal 19 bei Disney + steht das ich es noch nicht gebucht habe?
Direktanmeldung im Internet bei Disney + war problemlos.
Danke und Grüße
417
12
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
110
0
1
vor 5 Jahren
526
0
1
vor 6 Monaten
535
0
2
vor 5 Jahren
@AH1979 Es gibt nur Disney +select mit dem Abo
5
Antwort
von
vor 5 Jahren
Also da wird noch an der App gebastelt? ERNSTHAFT!z
Kam wieder mal superüberraschend für die Telekom!
Antwort
von
vor 5 Jahren
Also da wird noch an der App gebastelt? ERNSTHAFT!z Kam wieder mal superüberraschend für die Telekom!
Also da wird noch an der App gebastelt? ERNSTHAFT!z
Kam wieder mal superüberraschend für die Telekom!
Die App wird von Disney programmiert und bereitgestellt.
Antwort
von
vor 5 Jahren
Macht es trotzdem irgendwie nicht besser.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
Einmal bitte folgendes machen: "Einstellungen > Benutzer > Senderverwaltung" und den Disney+ Channel verschieben
Der Kanal kann danach auch wieder auf 19 geschoben werden. Danach sollte es gehen.
3
Antwort
von
vor 5 Jahren
Danke 👍👍👍
Antwort
von
vor 5 Jahren
Nutze den Media-Receiver. Nach Verschiebung funktioniert der Sender zwar, aber ich kann nur ein laufendes Programm sehen, habe aber keine Select-Möglichkeiten. Auch in der App habe ich auch nur eine sehr eingeschränkte Auswahl von Disney-Filmen.
Antwort
von
vor 5 Jahren
Das ist momentan auch richtig so. Die App wird von Disney für die MR momentan noch entwickelt, weswegen man erstmal diesen Weg über die MR geht.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
Danke 👍👍👍
0
vor 5 Jahren
aktuell kann ich Ihnen leider nicht sagen, ob mit der App auf dem Media Receiver auch das Abo genutzt werden kann, welches direkt bei Disney abgeschossen wurde.
Gruß
Sebastian S.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von