Solved

Magenta Disney +

5 years ago

Hallo zusammen,

Warum kann ich über den Magenta Receiver auf Disney + select zugreifen aber auf Kanal 19 bei Disney + steht das ich es noch nicht gebucht habe?

Direktanmeldung im Internet bei Disney + war problemlos.

Danke und Grüße

417

12

    • 5 years ago

      @AH1979  Es gibt nur Disney +select mit dem Abo

      5

      Answer

      from

      5 years ago

      Also da wird noch an der App gebastelt? ERNSTHAFT!z
      Kam wieder mal superüberraschend für die Telekom!

      Answer

      from

      5 years ago

      Kcrow

      Also da wird noch an der App gebastelt? ERNSTHAFT!z Kam wieder mal superüberraschend für die Telekom!

      Also da wird noch an der App gebastelt? ERNSTHAFT!z
      Kam wieder mal superüberraschend für die Telekom!

      Kcrow

      Also da wird noch an der App gebastelt? ERNSTHAFT!z
      Kam wieder mal superüberraschend für die Telekom!


      Die App wird von Disney programmiert und bereitgestellt. 

      Answer

      from

      5 years ago

      Macht es trotzdem irgendwie nicht besser.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      5 years ago

      Einmal bitte folgendes machen: "Einstellungen > Benutzer > Senderverwaltung" und den Disney+ Channel verschieben

      Der Kanal kann danach auch wieder auf 19 geschoben werden. Danach sollte es gehen. 

      3

      Answer

      from

      5 years ago

      Danke 👍👍👍

      Answer

      from

      5 years ago

      Nutze den Media-Receiver. Nach Verschiebung funktioniert der Sender zwar, aber ich kann nur ein laufendes Programm sehen, habe aber keine Select-Möglichkeiten. Auch in der App habe ich auch nur eine sehr eingeschränkte Auswahl von Disney-Filmen. 

      Answer

      from

      5 years ago


      @su.radtke  schrieb:

      Nutze den Media-Receiver. Nach Verschiebung funktioniert der Sender zwar, aber ich kann nur ein laufendes Programm sehen, habe aber keine Select-Möglichkeiten. Auch in der App habe ich auch nur eine sehr eingeschränkte Auswahl von Disney-Filmen. 


      Das ist momentan auch richtig so. Die App wird von Disney für die MR momentan noch entwickelt, weswegen man erstmal diesen Weg über die MR geht. 

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      5 years ago

      Danke 👍👍👍

      0

    • 5 years ago

      Hallo @AH1979,

      aktuell kann ich Ihnen leider nicht sagen, ob mit der App auf dem Media Receiver auch das Abo genutzt werden kann, welches direkt bei Disney abgeschossen wurde.

      Gruß
      Sebastian S.

      0

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too

      in  

      110

      0

      1

      3 years ago

      in  

      611

      0

      2

      7 months ago

      in  

      332

      0

      3

      in  

      535

      0

      2