Disney +
vor 5 Jahren
Hallo!
ich habe am Dienstag Disney + bestellt und habe heute immer noch Bestätigungslink!
nur eine Bestellbestätigung!
wieso dauert das so extrem lange?!
habe schon 2x angerufen und immer noch nix.
257
16
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
vor 5 Jahren
Hallo @Jenny.licha
hohe Nachfrage, daher Verzögerungen.
schon das probiert?
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Disney-Plus-Keine-Email-Klickanleitung-zur-Selbsthilfe/m-p/4464546#M1212031
15
Antwort
von
vor 5 Jahren
Ich schrieb: naiv gefragt
Es mag ironisch klingen. Nur eines bin ich nicht:
negativ
Es muß für alle Beteiligten klar gewesen sein, daß Disney+ ein Hit werden wird. Und das Angebot der Telekom ist klasse!
Ich warte positiv weiter auf Einlaß
Antwort
von
vor 5 Jahren
Ich schrieb: naiv gefragt Es mag ironisch klingen. Nur eines bin ich nicht: negativ Es muß für alle Beteiligten klar gewesen sein, daß Disney+ ein Hit werden wird. Und das Angebot der Telekom ist klasse! Ich warte positiv weiter auf Einlaß
Ich schrieb: naiv gefragt
Es mag ironisch klingen. Nur eines bin ich nicht:
negativ
Es muß für alle Beteiligten klar gewesen sein, daß Disney+ ein Hit werden wird. Und das Angebot der Telekom ist klasse!
Ich warte positiv weiter auf Einlaß
Hallo @Neustaedter
hast du denn schon mal geprüft ob dein Auftrag schon abgeschlossen ist?
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Disney-Plus-Keine-Email-Klickanleitung-zur-Selbsthilfe/m-p/4464546#M1212031
Antwort
von
vor 5 Jahren
Den Tip habe ich gesehen! Vielen Dank dafür!
Viel wichtiger ist jetzt, daß wir alle die Corona Krise überstehen!
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von