Disney +
vor 5 Jahren
Hallo!
ich habe am Dienstag Disney + bestellt und habe heute immer noch Bestätigungslink!
nur eine Bestellbestätigung!
wieso dauert das so extrem lange?!
habe schon 2x angerufen und immer noch nix.
257
0
16
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten (16)
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
PerrySherman
vor 5 Jahren
Hallo @Jenny.licha
hohe Nachfrage, daher Verzögerungen.
schon das probiert?
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Disney-Plus-Keine-Email-Klickanleitung-zur-Selbsthilfe/m-p/4464546#M1212031
6
15
Ältere Kommentare anzeigen
Neustaedter
Antwort
von
PerrySherman
vor 5 Jahren
Ich schrieb: naiv gefragt
Es mag ironisch klingen. Nur eines bin ich nicht:
negativ
Es muß für alle Beteiligten klar gewesen sein, daß Disney+ ein Hit werden wird. Und das Angebot der Telekom ist klasse!
Ich warte positiv weiter auf Einlaß
1
PerrySherman
Antwort
von
PerrySherman
vor 5 Jahren
Ich schrieb: naiv gefragt Es mag ironisch klingen. Nur eines bin ich nicht: negativ Es muß für alle Beteiligten klar gewesen sein, daß Disney+ ein Hit werden wird. Und das Angebot der Telekom ist klasse! Ich warte positiv weiter auf Einlaß
Ich schrieb: naiv gefragt
Es mag ironisch klingen. Nur eines bin ich nicht:
negativ
Es muß für alle Beteiligten klar gewesen sein, daß Disney+ ein Hit werden wird. Und das Angebot der Telekom ist klasse!
Ich warte positiv weiter auf Einlaß
Hallo @Neustaedter
hast du denn schon mal geprüft ob dein Auftrag schon abgeschlossen ist?
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Disney-Plus-Keine-Email-Klickanleitung-zur-Selbsthilfe/m-p/4464546#M1212031
1
Neustaedter
Antwort
von
PerrySherman
vor 5 Jahren
Den Tip habe ich gesehen! Vielen Dank dafür!
Viel wichtiger ist jetzt, daß wir alle die Corona Krise überstehen!
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
PerrySherman
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von
Jenny.licha