Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Disney +
vor 5 Jahren
Hallo!
ich habe am Dienstag Disney + bestellt und habe heute immer noch Bestätigungslink!
nur eine Bestellbestätigung!
wieso dauert das so extrem lange?!
habe schon 2x angerufen und immer noch nix.
256
0
16
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
PerrySherman
5 Sterne Mitgestalter
vor 5 Jahren
Hallo @Jenny.licha
hohe Nachfrage, daher Verzögerungen.
schon das probiert?
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Disney-Plus-Keine-Email-Klickanleitung-zur-Selbsthilfe/m-p/4464546#M1212031
6
15
Ältere Kommentare anzeigen
Neustaedter
Antwort
von
PerrySherman
vor 5 Jahren
Den Tip habe ich gesehen! Vielen Dank dafür!
Viel wichtiger ist jetzt, daß wir alle die Corona Krise überstehen!
0