Disney +
5 years ago
Hallo!
ich habe am Dienstag Disney + bestellt und habe heute immer noch Bestätigungslink!
nur eine Bestellbestätigung!
wieso dauert das so extrem lange?!
habe schon 2x angerufen und immer noch nix.
258
0
16
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
5 years ago
Hallo @Jenny.licha
hohe Nachfrage, daher Verzögerungen.
schon das probiert?
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Disney-Plus-Keine-Email-Klickanleitung-zur-Selbsthilfe/m-p/4464546#M1212031
15
Answer
from
5 years ago
Ich schrieb: naiv gefragt
Es mag ironisch klingen. Nur eines bin ich nicht:
negativ
Es muß für alle Beteiligten klar gewesen sein, daß Disney+ ein Hit werden wird. Und das Angebot der Telekom ist klasse!
Ich warte positiv weiter auf Einlaß
Answer
from
5 years ago
Ich schrieb: naiv gefragt Es mag ironisch klingen. Nur eines bin ich nicht: negativ Es muß für alle Beteiligten klar gewesen sein, daß Disney+ ein Hit werden wird. Und das Angebot der Telekom ist klasse! Ich warte positiv weiter auf Einlaß
Ich schrieb: naiv gefragt
Es mag ironisch klingen. Nur eines bin ich nicht:
negativ
Es muß für alle Beteiligten klar gewesen sein, daß Disney+ ein Hit werden wird. Und das Angebot der Telekom ist klasse!
Ich warte positiv weiter auf Einlaß
Hallo @Neustaedter
hast du denn schon mal geprüft ob dein Auftrag schon abgeschlossen ist?
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Disney-Plus-Keine-Email-Klickanleitung-zur-Selbsthilfe/m-p/4464546#M1212031
Answer
from
5 years ago
Den Tip habe ich gesehen! Vielen Dank dafür!
Viel wichtiger ist jetzt, daß wir alle die Corona Krise überstehen!
0
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from