Mir wird im Portal folgende Meldung angezeigt Besorgt

 

Schön, dass Sie sich für Disney+ entschieden haben.

 

Aufgrund der hohen Nachfrage kommt es bei einigen Buchungen der Disney+ Option zu Verzögerungen bei der Aktivierung um einige Tage.

 

Trotzdem haben Sie sich mit der Vorbestellung Ihren kostenfreien Nutzungszeitraum gesichert und brauchen nichts zu tun.

Wir melden uns bei Ihnen, indem wir Ihnen per E-Mail oder SMS Ihren Registrierungslink zusenden. Schon bald können Sie Disney+ in vollen Zügen genießen.

 

Danke für Ihre Verständnis!

 

Unter Partnerdienste steht bei mir folgende Meldung:

 

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es später erneut.

 

War abzusehen, dass alles zusammen bricht, wenn alle zusammen am 24. starten! Verstehe eh nicht, warum die Mails nicht vorher schon an die Telekomkunden rausgegangen sind. Die App hätte Disney auch schon vorher zum Download anbieten können mit einer Freischaltung für heute...

 

Bei großen Titeln im Spielebereich klappt das seit Jahren. Man da das jeweilige Spiel Tage vorher schon runterladen, doch erst am Releasetag wird es freigeschaltet.

 

Mal wieder kluge Köpfe, die das entschieden haben ;-(