Gelöst
Disney Plus - Keine Email? Klickanleitung zur Selbsthilfe
vor 5 Jahren
Hallo Zusammen,
ich habe ebenfalls keine Email erhalten, mir aber einen Weg durchs Kundencenter gesucht.
Dieser Thread könnte dann am besten einfach unterhalb den Fragen verlinkt werden.
Voraussetzung:
- Buchung der Option ist lt. Auftragsstatus abgeschlossen!
- Wenn nicht: Dann hilft definitiv nur abwarten.
- https://www.telekom.de/kundencenter/auftragsstatus
Der Weg durchs Kundencenter
- Start auf https://www.telekom.de/kundencenter/startseite
- "Festnetztarif" auswählen
- Runterscrollen und Partnerdienste auswählen -> Partnerdienste entdecken
- Dann nochmal den Festnetztarif auswählen und auf "Weiter" klicken
- Dann kommt eine (vermutlich) leere Seite.
- Oben auf Bestandsübersicht klicken.
- Die Details bei Disney+ aufklappen
- Dort dann Disney+ aktivieren anklicken
- Anschließend den Anweisungen auf der Disneyseite folgen und Email Adresse und Passwort vergeben.
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vor 3 Monaten
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vor 5 Jahren
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HarrySteff_1
vor 5 Jahren
Perfekt das Hat geklappt !!! DANKE
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ThePlayer6634
vor 5 Jahren
Soviel hätte ich noch nicht mit dem.kundencenter zu tun,aber wenn ich mich da einlogge,steht da gar kein Vertrag,alles komisch.
Wahrscheinlich muss ich warten bis der Chat Mal funktioniert
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gobo45
vor 5 Jahren
Ich habe keine Produkte:
Screenshot_20200324-092408.png
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sonja_1973
Antwort
von
gobo45
vor 5 Jahren
so geht es mir leider auch . Da bleibt dann wohl nur auf die MAil zu warten
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Christian.Wiese88
Antwort
von
gobo45
vor 5 Jahren
Mein Auftragstatus is ebenfalls heute abgeschlossen und wurde wunschgemäß ausgeführt.
In der Bestandsübersicht sind bei mir jedoch auch keine zugebuchten Optionen.
Werd dann wohl auch hoffen das es geklappt hat und nur noch auf die E-Mail warten müssen.
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eLPi80
Antwort
von
gobo45
vor 5 Jahren
Geht mir ganz genauso
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
gobo45
ChristianG_1982
vor 5 Jahren
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sventf85
Antwort
von
ChristianG_1982
vor 5 Jahren
Ist euch aufgefallen das aber trotzdem. Nicht aktiviert drauf steht beim wiederholten maldrauf klicken
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rabihm75
Antwort
von
ChristianG_1982
vor 5 Jahren
Bei mir überhaupt nicht geklappt seit Tagen alles versucht mit Smartphone, tablet, Laptop alles ohne Erfolg! Und heute schau ich in mein auftragsdaten rein bis 26.03 stand dort Auftrag abgeschlossen und heute schau ich wieder rein und plötzlich steht da gekündigt am 27.03!?!? Musste alles wieder neu bestellen da telefonisch das man vergessen kann sehr lange Wartezeiten bin echt sauer... 😡
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Luca Br.
Telekom hilft Team
Antwort
von
ChristianG_1982
vor 5 Jahren
Sehr schade, dass Sie nun noch etwas länger warten müssen, bis Sie die Vielfalt von Disney Plus nutzen können.
Ihr Aktionszeitraum wird dabei natürlich berücksichtigt.
Mit freundlichen Grüßen
Luca Br.
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
ChristianG_1982
ChristophMeyer1987
vor 5 Jahren
Guten Morgen, bei hat bis zu dem Browser auch alles geklappt, aber wenn ich mit dann mit der telekom email adtresse anmelden möchte kommt nur eine unbekannte email adresse. was kann ich sosnt noch tun?
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hauki1860
vor 5 Jahren
Vielen Dank, hat funktioniert.
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Markus2212
vor 5 Jahren
Für alle, die Probleme damit haben, den Auftrag zu finden, so hat es bei mir geklappt:
1. bei Telekom.de anmelden
2. Auf „meine Vertragsdaten“ klicken und zu dem Vertrag gehen, mit dem die Disney+ Option gebucht wurde.
3. Runter scrollen und auf „Meine Partnerdienste“ klicken
4. Sollte dort dann Disney+ angezeigt werden, müsst ihr nur noch auf „Partnerdienste bearbeiten“ klicken
5. Nun werdet ihr auf eine neue Seite geleitet und dort sollte Disney+ auftauchen, nun nur noch auf Details (oben rechts in blau) klicken und dann Disney+ aktivieren
Ich hoffe das hilft einigen weiter😊
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angelika_haase
Antwort
von
Markus2212
vor 5 Jahren
Hallo,
Dann öffnet sich das Fenster das ich ein neues Abo abschließen soll. Das möchte ich nicht
Da steht dann auch nichts von der Telekom.
Lg
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Anonymous User
Antwort
von
Markus2212
vor 5 Jahren
@AgnieszkaM Danke. Das hat geklappt.
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Teddybaer666
Antwort
von
Markus2212
vor 5 Jahren
lg
Teddybaer14
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Markus2212
EtMeli
vor 5 Jahren
Vielen Dank!
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tmziesing
vor 5 Jahren
Mit welchen Daten soll die Anmeldung erfolgen, damit ist doch nicht das normale Telekom login gemeint, sondern die Daten, die wir jeder erst heute (?) per SMS / Email erhalten sollen, oder versteh ich da was falsch?
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AgentJackBauer
Antwort
von
tmziesing
vor 5 Jahren
Wir müssen warten, bis die Mails von den Telekom mit dem Registrierungslink für Disney+, rausgegangen sind. Soll ab heute passieren. Ich habe aber auch noch keine Mail mit dem Link bekommen. Scheint total überlastet zu sein.
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
tmziesing
Kugic
vor 5 Jahren
Ergänzend noch eine weitere Möglichkeit.
Mit dem Link kommt man direkt in die Bestandsübersicht und muss nicht den ganzen Weg übers Kundencenter gehen.
https://cap.telekom.de/trinityspace/ui/auth/openid?module=trinityspace&page=stockoverview
Evtl. muss man sicher vorher einmal bei der Telekom einloggen.
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bkpp
Antwort
von
Kugic
vor 5 Jahren
Wer die Option übern TV-Stick hat, Magenta hat Disney+ jetzt auch unter "Geräte & Dienste" ergänzt:
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simawagner
Antwort
von
Kugic
vor 5 Jahren
Wir haben Disney plus am 5.4. gebucht. Aktivierung soll laut Kundencenter im August 2020 (!!) erfolgen. Kann mir jemand helfen?
dankeschön
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manuelei
Antwort
von
Kugic
vor 5 Jahren
Hallo,
bei mir funktioniert es auch nicht. Am 18.03.2020 habe ich die Bestätigungsmail bekommen und seitdem nichts.
Im Kundencenter und Bestandsübersicht ist auch nichts vorhanden.
Bitte um Hilfe. Danke!
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von
Kugic
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Kugic