Disney plus
vor einem Monat
Disney plus Bestandteil meines Vertrages MagentaTV MegaStream 2.0.
Konto bei Disney erstellt , dann kommt sofort die Aufforderung Abo abschließen, ich habe keine Möglichkeit der Aktivierung und auch keine Mail zur Aktivierung bekommen
43
0
2
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten (2)
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
923
0
4
vor 2 Jahren
247
0
1
vor 2 Jahren
144
0
2
Marcel2605
vor einem Monat
Hallo @Joachim.Hirsch
Spam Ordner geschaut?
Kann bis zu 48 Std dauern, bis der LInk kommt
Mit deinem Aktivierungslink per SMS oder eMail:
Nach Buchung der Disney+ by Telekom Option erhalten Sie eine Registrierungs-E-Mail bzw. eine Registrierungs-SMS mit einem Aktivierungslink, über den Sie entweder Ihr bestehendes Disney+ Konto verknüpfen oder ein neues Disney+ Konto mit Ihren persönlichen Login-Daten (Nutzername und Passwort) anlegen können.
Nach der Registrierung können Sie Disney+ über die Disney+ App auf Tablets, Smartphones, SmartTVs, sowie über die MagentaTV Stick oder die MagentaTV Box nutzen.
Quelle: -Ablauf Buchung Disneyplus-
Wenn du diese nicht erhalten hast, dann alternativ über diese Links, je nachdem, ob es über Mobilfink oder Festnetz gebucht wurde:
Buchung über Festnetz:
http://www.telekom.de/disneyplus-festnetz-aktivieren
Buchung über Mobilfunk:
http://www.telekom.de/disneyplus-mobil-aktivieren
Gruß Marcel
0
0
Türkan Ü.
Telekom hilft Team
vor einem Monat
Hallo @Joachim.Hirsch,
wir schauen es uns gerne genauer an. Hinterlege bitte dazu deine Daten im Profil und gib uns Bescheid.
Viele Grüße Türkan
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von
Joachim.Hirsch